Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
boah war freitag da, mann
war das voll, gut das ich hundi zuhause gelassen hab -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fande es total schön gestern und würde heute soooo gerne nochmal, aber naja... Felix müsste dann alleine zu Hause bleiben, weil ich ihm das nicht nochmal antun möchte. Schade, schade...
-
Es war super am Freitag
Fahren Morgen nochmal hin..
Morgen ohne Hunde
-
Ich bin auch um 50 Euro leichter und dafür um eine Leine, ein Halsband, 2 Kilo Futter und ein paar Kausachen reicher
-
Wir haben heute auch die Messe unsicher gemacht..also Alina und Ich
Und ich hab 80 € da gelassen...
-
-
Ich war gestern und heute da und bin schon um einige Euros leichter.
Morgen geh ich nochmal mit meiner besten Freundin hin und werde noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Bin dann aber eher zum gucken da *g*
Achja ...
@ Chanti: Ich hab keine Biothaneleine gefunden. Du etwa? Habe nur bei hundeleinen.de 1m-Führleinen gesehen. :/ -
Weiß net genau ob das eine Biothane ist...aber die ist auf jedenfall i-wie aus Gummi oder ähnlichem Stoff...ich stell gleich mal Fotos rein, was ich alles gekauft hab
-
Da bin ich ja mal gespannt
Mach ich morgen vllt. auch mal, wenn ich nicht vor Müdigkeit umfalle.
-
Hier mal schnell für dich..bin grad dabei Urlaubsfotos hochzuladen
Die Leine erkennt man leider schlecht
-
Wer geht denn morgen hin?
Ich hatte es zwar erfolgreich "verdrängt", aber leider wurde ich erinnert und jetzt überleg ich, ob ich doch hinfahren soll.
Ich hätte gerne noch einen Regenmantel für Emmy und da muss ich sie doch dann zur Anprobe mitnehmen, oder ist das eher unangebracht?
Lohnt sich das hinfahren, evtl. Messepreise?
Oder ist das wirklich nur eine Qual für Kaufsüchtige? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!