Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Zitat
Wer geht denn morgen hin?
Ich hatte es zwar erfolgreich "verdrängt", aber leider wurde ich erinnert und jetzt überleg ich, ob ich doch hinfahren soll.
Ich hätte gerne noch einen Regenmantel für Emmy und da muss ich sie doch dann zur Anprobe mitnehmen, oder ist das eher unangebracht?
Lohnt sich das hinfahren, evtl. Messepreise?
Oder ist das wirklich nur eine Qual für Kaufsüchtige?Hab heute auch einen Mantel für Maya gekauft.
Hatte sie nicht mit, weil das einfach nur Stress bedeuten würde.
Dafür hab ich extra vorher noch ihre Rückenlänge ausgemessen. Leider gab es die Mäntel nur in 50 cm oder 60 cm..hab dann 50 cm genommen. Ist zwar hinten bissel kurz aber 60 wär extrem lang gewesen.Ich denke schon, dass sich das lohnen würde, mal hinzufahren. Aber ne Qual ist es auch
Da sind so viele schöne Sachen und ich hab zumindest den Drang, dann was zu kaufen.
Hatte auch nicht vor mit einem neuen Geschirr nach Hause zu kommen, weil Maya letztens erst eins bekommen hat..Naya, jetzt haben wir ein türkises. Die 12,50 € & die Farbe..da konnte ich nicht widerstehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer geht denn morgen hin?
Ich hatte es zwar erfolgreich "verdrängt", aber leider wurde ich erinnert und jetzt überleg ich, ob ich doch hinfahren soll.
Ich hätte gerne noch einen Regenmantel für Emmy und da muss ich sie doch dann zur Anprobe mitnehmen, oder ist das eher unangebracht?
Lohnt sich das hinfahren, evtl. Messepreise?
Oder ist das wirklich nur eine Qual für Kaufsüchtige?Ich würde meinen Hund NICHT mitnehmen. Eigentlich sollte Chicco ja heute mit, aber bin froh, dass es nicht so gekommen ist. Es ist wirklich unglaublich voll und es wird von Messe zur Messe schlimmer find ich. Ich würde an deiner Stelle einen passenden Regenmantel (falls vorhanden) mitnehmen und dann aneinanderhalten. Hab ich auch so gemacht.
Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Mein Mantel hat nur 32 statt 50 € im Handel gekostet.
@ Chanti: Schöne Sachen! Ist die Leine von dem Stand mit der älteren Frau, die eine riiiiiiiiesen Farbauswahl an Leinen und Hb's hat? Hab da heute auch ein Hb gekauft zu meiner neuen geflochtenen Sabroleine.
-
Der Mantel für Maya sieht echt chic aus?
Woher, wie teuer??Und Emmy bleibt dann im Auto, da ich nachher noch zu nem Hundetreffen will.
Dann kann ich wenigstens nicht so lange da drin bleiben und zuviel Geld ausgeben.
(hofentlich nehme die keine Karte)
-
@ Chanti: Wo hast du die Gummileine her? Ich hab so eine in der gleichen Farbe gesehen, aber sie sah eher aus wie ein dünner Schlauch und kam mit 5m 16€
-
Zitat
[
@ Chanti: Schöne Sachen! Ist die Leine von dem Stand mit der älteren Frau, die eine riiiiiiiiesen Farbauswahl an Leinen und Hb's hat? Hab da heute auch ein Hb gekauft zu meiner neuen geflochtenen Sabroleine.Wenn du die Orange-Schleppe meinst..ne ist nicht von da
Von welchem Stand die jetzt genau war, weiß ich nicht mehr..War glaub ich in Halle 5.
Die hatten mehr so Outdoor-Zeugs und wenn ich mich richtig erinnere ein paar Dummys.
Der Stand war recht groß aber ziemlich verteilt, also es gab kein Gedränge.
Die hatten aber auch Leinen etc.
Die Schleppen lagen unten..gab die in 5 meter (haben wir), 10 meter..und auch in braun -
-
War der Stand eher am Eingang, oder weiter rein? Kannst du dich an irgendwas in der Nähe erinnern? Und wie viel kam die? Fragen über Fragen ...
(braun wäre für uns gut!)
-
Der Mantel hat Länge 50 cm..und hat 22,50 € gekostet!
+ Svenja
Ich versuch mal die Stände für euch rauszufinden!!
Der war mehr mittig...vom Mantel der war an einer Außenseite..da gibts immer extrem viel Spielzeug -
Zitat
Ich versuch mal die Stände für euch rauszufinden!!
Der war mehr mittig...vom Mantel der war an einer Außenseite..da gibts immer extrem viel SpielzeugDas wäre lieb!
Kannst du mir auch noch den Preis sagen? Ich glaube wenn das teurer als dieser dünne Schlauch wäre, würde ich den Schlauch einfach nehmen. 16 € find ich aber auch ganz schön viel.
-
Naya, die hat 20 € gekostet!!
Also den Mantel hab ich in Halle 4 geholt wenn das alles stimmt!
Und die Schleppe Halle 5!Ich versuch jetz noch die Stände rauszubekommen
Also...den Stand von der Schleppe find ich wohl eher nicht..da gibt es auf dem Plan echt viele.
Aber zum größten Teil sind das die Informationsstände über Rassehunde.
Der Stand ist genau da drin! Du müsstest das eig. finden! In der Nähe dürfte auch der Stand "Hundeleinen.de sein"..bzw. da ist einfach wie so ne Reihe aus Ständen die Leinen/Halsbänder anbieten
Da hängen auch Lederleinen und die haben ebend viel Platz und auch nicht soo viel Auswahl!
Das Orange dürfte der ins Auge fallen wenn du an Regal guckst wo die Leinen hängen. Die liegen unten..auf so einer Ablage, also hängen nicht an den Regalen. Tut mir leid =(Der Stand von dem Mantel müsste wohl "Heimtier-Center" sein.
Auf jedenfall ist der an der genau an der gegenüberliegenden Seite vom Showring.
Und da isses immer extrem voll, weil es da viel Spielzeuge und Leinen/Halsbänder gibt. Direkt daneben ist auch n kleiner Gang und oben drüber ist wie so ne kleine Tribüne zum hinsetzen! -
Deine Beschreibung hilft mir trotzdem weiter.
Werd dann morgen suchen. Vielen dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!