Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Danke schön!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musste auch ganz schön suchen bis ich die Leine gefunden hab!
Guck einfach mal bei den Ständen Halle 5..so viele sind das nicht, wie gesagt die meisten sind die Rassestände!Es gibt aber an einigen Ständen Mäntel..schau dich am besten einfach mal um, da gibts noch ein paar die mir gut gefielen!
Edit 18.10.:
Und? Wie wars bei euch?
Hat eigentlich jemand Fotos von den vielen tollen Hunden gemacht?
Ich hab die ganze Zeit den Bullis hinterher geschmachtet und konnte es mir nicht nehmen lassen, einige zu streicheln
Hier mal Maya mit ihrem Mantel
-
Ich war vom Sonntag leider sehr enttäuscht. :/ SO voll habe ich es da noch nie erlebt. Teilweise konnte man noch nicht mals stehenbleiben, da man von der Masse mitgezogen wurde. Die Hunde taten mir sowas von leid. Wir sind dann um 14 Uhr abgehauen und ich war erst um 16.15 zu Hause, da ja Dortmund gespielt hat und der ganze Bhf voll war. Ich war stinksauer *g*
Hab nur noch Kauzeugs geholt und ein paar Kleinigkeiten. Insgesamt habe ich gekauft:
K-9 Geschirr in Kiwi, Sabroleine, schwarze Nylonleine, eine Flexi für meine Eltern, 2 Zugstopps (Leder und ein Nylon mit Kette), Leckerchen von Platinum, Pflegezeugs von Ehaso, ein Spieli, Kauzeugs auf Vorrat, Futterzusatz wegen seinem Zahnstein, einen Mantel und eine Tasse fürs Büro mit Pfötchen
War ja mit Mutti da und sie hat mir auch sehr viel bezahlt.
-
Moin, moin,
hab dann auch ausgeschlafen, gääähnnn. Es war soooo toll. Konnte allerdings nur hinter der Leichtathletikhalle parken, obwohl ich es mit Bestechung versucht habe. Um 7.45 Uhr waren bereits alle guten Parkplätze weg.
Ich hab fleißig Futter für unsere Hundehilfestelle gebunkert und musste zwischendurch immer wieder zum Auto alles abladen. 1,5 km hin und 1,5 km wieder zurück. Hab bestimmt gestern einen Halbmarathon gelaufen.
Die Futterfirmen sind extrem geizig geworden. Musste regelrecht betteln, aber zum Schluss wurden sie großzügiger, weil sie nichts mehr mit nach Hause nehmen wollten.
Ansonsten sind die Preise für Bekleidung und Pferdezeugs zum Schluss drastisch gesunken.
Hab zum Schluss noch zwei schicke Dressurschabracken für 20 Euros bekommen und ein paar Steigbügelriemen für 8 Euros.
Gekauft habe ich (siehe oben) und das Buch "Liebst Du mich auch?" und das Zahnsteinzeugs von Platinum, Futter von Platinum (nehm ich als Lecker) und Kauzeugs.
Konnten gestern ausgiebig mit Martin Rütter über Jackys Unsicherheit bei abendlichem Besuch reden, war sehr interessant.
Ich könnt schon wieder, ich liebe Messen.
lg Andrea
-
Bei den Futterständen gab es dieses Jahr garnicht so viele Proben oder?
Wir sind auf jedenfall mal an einigen vorbeigegangen aber diesmal gabs nichts..war letztes Jahr viel besser
Manche Sachen waren aber echt wirklich günstig..Alina hat eine schwarze Nylonleine fü 2 € bekommen
Svenja, wo sind die Fotos!!
-
-
Ich war nicht da.
Wie war es denn außer, dass es voll war??
-
Ein Paradies für Shoppingsüchtige
-
Ich fand die Messe klasse.
Weiß jemand wer best in show geworden ist?Ich hab mir gekauft:
-5 Freibeescheiben + 1 die ich nach dem Workshop bekommen habe
-1 Clicker+Armband
-1 Halsband passend zur 1 Leine
-1 Leine mit Halsband zusammen
-Knabberzeug
-1 oranges SpielzeugIch glaube irgendwas habe ich vergessen aber das war das meiste.
Ich war erst um 21.30 zuhause.
Da keine U-Bahn nach der Messe kam und unser Zug 30 min Verspätung hatte. Das war ganz schön anstrengend.Der Gewinner von den Nova Skotia Duck Tolling Retriever geht in meine Schule sogar in meinen Aufgang. Ich wusste nicht das sie so erfolgreich war. Besonders da sie Platz 4 bei dem grau-Superhund geworden ist.
Freu mich schon aufs nächstes Jahr
-
Oh, ich fands auch ganz klasse! War gestern da und hab einige echte Schnäppchen gemacht. War nur etwas enttäuscht, dass es so wenig Futterproben gab...hab nur welche von MM gefunden.
-
Zitat
Svenja, wo sind die Fotos!!Da sind meine Sachen:
(ohne Shampoo, Kauzeugs+Leckerchen+Futter und der Tasse, da die schon im Büro ist
)
Die Biothane-Leine werde ich direkt bei http://www.hundeleinen.de bestellen. Die fand ich am tollsten.
Edit: Das gute Stück hab ich vergessen:
Ist die nicht klasse? Wollte eh ne Pfeife haben, da ich sonst immer mit dem Mund pfeife.Sind fleißig am üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!