Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Ich fand es auch ziemlich voll, obwohl ich schon um 11:00 Uhr da war und die meisten leute wohl ab 12:00 Uhr reinströmten.
Emmy hat eigentlich überall Leckerlies angeboten bekommen, aber es wurde immer erst gefragt, ob sie was haben dürfte. Das fand ich Klasse, obwohl es ja eigentlich normal sein sollte.
Dann bin ich blöderweise in den Sabrostand reingelaufen - böser Fehler!!!
Habe dann tatsächlich die Regenjacke von denen erstanden, um die schleiche ich im Netz schon länger rum.
Rede mir jetzt ein, dass ich ja glatt ein paar Euro Messerabatt und noch die Versandgebühr gespart habe - ein echtes Schnäppchen also.Dann habe ich noch eine geniale, müllmannorange Regenjacke und einige Leckers gekauft.
Beim rausgehen stolperte ich dann noch über die Hundebetten - Schaumstoff mit Teddyfell - und hab noch eins eingesackt.
Ich hab das auf den Boden legen lassen um zu gucken, ob es passt und - schwupps - lag Emmy drin und wollte eigentlich auch nicht mehr raus.Zu den Bretonen kam ich leider zu spät - Unfall auf der Autobahn mit Stau - aber ich hab mich über die englischen Bulldoggen amüsiert. Die waren so klasse!!
Und die tollen Doggen, die sind so souverän, beneidenswert!!
Emmy hat sich vorbildlich benommen, überall den armen, vernachlässigten, verhungernden und niemals gestreichelten Hund gemacht und sich kugelrund gefuttert.
Aber nächstes Mal habe ich mir Hausverbot erteilt!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt mach ich extra Bilder und keiner schreibt!
-
Ich habs aber angeschaut
Find den Mantel echt schön..schützt der nur gegen Regen oder ist der auch bissel gefüttert?
-
Zitat
Ich habs aber angeschaut
Find den Mantel echt schön..schützt der nur gegen Regen oder ist der auch bissel gefüttert?
Da ist Fleece drin ... aber nicht zu dick. So dolle möcht ich ihn ja auch nicht einpacken. Den gab es mit und ohne Fleece.
Und von der Optik her ist der genau so wie der Hurrta, nur um die Hälfte billiger
-
Hab auch extra nach einem Mantel gesucht, der gegen Regen und Kälte schützt..hab einige angeguckt aber die meisten waren nur Regenmäntel
-
-
Zitat
Hab auch extra nach einem Mantel gesucht, der gegen Regen und Kälte schützt..hab einige angeguckt aber die meisten waren nur Regenmäntel
Den gibt es im Fressnapf, falls du noch Bedarf hast. Ist von More4Dogs.
-
Jetzt haben wir ja fürs erste einen.
Wer weiß ob wir den dieses Jahr überhaupt brauchen
Aber keiner hat irgendwie Bilder von den ganzen Hunden gemacht? Schade...
-
Zitat
Jetzt haben wir ja fürs erste einen.
Wer weiß ob wir den dieses Jahr überhaupt brauchen
Aber keiner hat irgendwie Bilder von den ganzen Hunden gemacht? Schade...
Ich wollte welche machen, aber das war mir irgendwie zu voll da. :/ Bei dem Gedränge kam man aber auch zu nichts. Naja ... im Januar bin ich in Münster auf der Messe.
-
Ich hatte gar keine Zeit Bilder zumachen, kaum hatte ich meine Kamera rausgeholt waren die Hunde schon wieder weg gelaufen.
Ein richtig tollen Mantel der mich überzeugt hat, hab ich auch noch nicht gefunden :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!