Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009

• Zitat

*hier*
    Ich auch... dumm nur das ich nächsten Monat 200 Euro hab.. ich denke danach wird nicht mehr viel da sein :roll:

Ich äußere mich zu dem Thema mal nicht. :ops: Hab mir schon meine Einkaufsliste gemacht und habe grob überschlagen. Komm wohl auch in die Richtung von deinem Betrag. :D

Naja ... die Messe ist ja nur 2 Mal im Jahr. Und diesmal bin ich alle 3 Tage da. Uiuiui :lol:

• Danke Tine,

und ich Blödi hab einen zweiten Fred eröffnet, hatte extra vorher danach gesucht, aber nix gefunden da ich Hund&Pferd mit Leerzeichen eingegeben habe.

Also bin am Sonntag da, ich ich samstags erst aus dem Urlaub komme.

Freu mich schon drauf, reichlich Futterproben für unsere Hundehilfestelle zu schnorren, das macht immer am meisten Spaß (hoffentlich bekomm ich nah dran einen Parkplatz)

lg Andrea

• Wir wären ja sehr gern gekommen, allerdings fällt das "leider" genau in unseren Urlaub. Also im März wieder und dann nächstes Jahr ;)

Es sind ja jetzt nur noch 2 Wochen und dann geht es los! Wer ist denn wann da? Vllt. klappt es ja mal mit einem Treffen. Im Mai habe ich leider nur Astrid kennengelernt. Bin alle 3 Tage dort und habe sogar meine Eltern damit angesteckt. Die kommen Samstag mit mir mit. Meine Mutter fand es im Mai auch total klasse. :gut:

Habt ihr schon Einkaufslisten gemacht? Ich Bekloppte hab schon vor 2 Wochen damit angefangen und kaufe momentan NICHTS für den Hund. (Sehr schwer für mich :lol: ) Und dann wird ordentlich geshoppt. *g*

Ich werde auch vielleicht einen Tag die Fellnase mitnehmen, da er sich momentan sehr vorbildlich verhält. Wahrscheinlich am Freitag, weil es da schön leer ist und ich nur halbtags da bin wegen meiner Arbeit.
    Wie macht ihr das?

hibbelige Grüße ...

Edit: ANDREAAA wir müssen uns sehen! :shocked:

• Hey Svenja,

ja bitte, möchte Dich auch gern sehen. Komme am Sonntag wahrscheinlich mit Tochter und ihrer Freundin, so dass ich überwiegend allein unterwegs sein werde. Können ja smsen, wann wer wo ist.

Möchte einige Dinge fürs Hotta kaufen, hab mir einen neuen Dressursattel gegönnt und dazu könnt ich noch zwei schicke Schabracken gebrauchen, und noch bissl was für Jacky und wie gesagt Futterproben ohne Ende, usw.

Und was magst Du kaufen?

lg Andrea

• Alsoo ... :D :
    Pflegeprodukte bei Ehaso ( Langhaarhund halt und es geht alles zu Neige), ein Geschirr von Wolfsong oder K9, eine Schleppe aus Biothane für die nasse Jahreszeit, ein neues Spieli oder 2, Napfunterlage, Leine von Sabro, einen Wachsmantel mit Karokragen, 2. Kong, eine Flex für meine Mutter (kleiner Schisser :hust: ), vllt. ein schickes HB und natürlich einen riesen Vorrat an Kauzeugs. Ein paar Leckerchen werden es auch werden.

Einen Futtersack von Platinum werden wir auch gleich mitnehmen ... dann brauch ich nicht bestellen. Vatti schleppt dann. :lol:

Ich mach ja jetzt meine Ausbildung und belohne mich einfach mal. Dann darf man auch mal mehr kaufen *g*
    Meine Eltern und ich freuen uns auch schon auf das Showprogramm. Die Trickdogs sind immer wieder toll und Herr Rütter ist ja auch dort.

@ Andra: Ich sims Dir dann. Freu mich schon drauf!

• Zitat

Na toll Svenja, jetzt weiß ich wieder, was ich unbedingt haben wollte, grrr...

Ne Biothane-Schleppe, das wars...

Verzeih mir! :D
    Im Mai hab ich gar keine Biothane gefunden. :???: Nur so einen dünnen Plastikschlauch und der war irgendwie total steif. Bin mal gespannt, ob ich dieses Mal etwas finde.

• Ich glaub über so ne Schleppleine sollte ich auch mal nachdenken.

Maya´s ist immernoch nass und voller Gras (waren gestern damit unterwegs).
    Hätte auch gerne noch ein neues Halsband für Lucky oder eventuell ne neue Leine für Maya.

Und einen tollen Mantel für die Kleine...

oh man...ich will mich diesen Monat nach bei der Fahrschule anmelden...mein Geld reich nicht :hilfe: :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!