Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Ich überlege noch, ob ich komme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ich auf der letzten Messe dort war hatte ich arge Parkprobleme, irgendwie waren alle Parkplätze geschlossen oder nur für Aussteller. Weiß jemand eine gute Möglichkeit?
-
Zitat
Als ich auf der letzten Messe dort war hatte ich arge Parkprobleme, irgendwie waren alle Parkplätze geschlossen oder nur für Aussteller. Weiß jemand eine gute Möglichkeit?
Öhn rechts neben der Halle und hinter der Halle sind Parkplatze, die wir schon benutzt haben. Kann man nicht einfach vor der Halle parken?
-
Zitat
Öhn rechts neben der Halle und hinter der Halle sind Parkplatze, die wir schon benutzt haben. Kann man nicht einfach vor der Halle parken?
Also, ich hatte da nix gefunden. War evtl. auch alles schon belegt. Ich habe dann irgendwo an sonem Sportplatz meinen Wagen abgestellt. Ich empfand es jedenfalls als Katastrophal.
-
Also ich habe in Erinnerung, dass die guten Parkplätze 5 € kosten und man dann direkt vor der Halle parken kann.
Komme ja am Samstag mit meinen Eltern (die anderen Tage fahr ich Zug) und wir wollten eigentlich diese Parkplätze nutzen.Vllt. mal ne Mail an den Veranstalter schreiben? Ich schau gleich mal auf der HP der Messe ....
-
-
Yieppp Endlich wieder Shoppen für Hunde ich liebe Messen
Svenjalein wollte ich dich wieder sehe spreche ich dich an
Bin mit Hunde da
-
Zitat
Yieppp Endlich wieder Shoppen für Hunde ich liebe Messen
Svenjalein wollte ich dich wieder sehe spreche ich dich an
Bin mit Hunde da
DIESES Mal auf jeden Fall!
@ Agathe: http://www.hund-und-pferd.de/t…le_gelaendeplan_gross.gif
Auf der HP find ich nur diesen Plan ... und ich dachte, dass man alle Plätze benutzen kann.
-
Zitat
Ja um 8uhr da sein..
dann bekommt mann den Parkplatz im parkhaus -
Zitat
Ja um 8uhr da sein..
dann bekommt mann den Parkplatz im parkhausWo ist denn da eines?
Reicht das auch noch um 10 Uhr?
-
Zitat
Wo ist denn da eines?
Reicht das auch noch um 10 Uhr?
Weiss du wod as Autohaus ist...da gleich rechts rein...
frage aber nochmal Mutter die weiss das bestimmt noch besser als ich...
brinsgt du deinen Hund mit Svenjalein?
Bringe meine Beiden Monsters mit
für den einen ist es das erste mal.mal gucken wie es wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!