Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Zitat
Weiss du wod as Autohaus ist...da gleich rechts rein...
frage aber nochmal Mutter die weiss das bestimmt noch besser als ich...
brinsgt du deinen Hund mit Svenjalein?
Bringe meine Beiden Monsters mit
für den einen ist es das erste mal.mal gucken wie es wird
Irgendwo finden wir schon was. Ich glaube nicht, dass er mitkommt, da ich schon einen Hundesitter habe. Falls der aber abspringt, nehme ich ihn mit. Er mag so ein Gewusel nicht so gerne ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab letztes Jahr problemlos auf den Parkplätzen am Westfalenstadion parken können. War aber auch sehr früh morgens da...
-
Ach ... ich werd das schon hinbekommen. Sabrina war ja letztens auch mit dem Auto da und hat auch nen Parkplatz nah an der Halle bekommen.
Es gibt ja noch zur Not kostenlose Shuttlebusse.
-
Zitat
Ich find den Mantel "Eisbär" ganz gut. Hat den nicht Lucky?
Werde mir aber auf der Messe einen von Hurrta kaufen oder einen Wachsmantel, bei dem man die Fütterung innen rausmachen kann. Die Qualität ist einfach unschlagbar und es hält super Feuchtigkeit ab.Wegen der Fellpflege würde ich mich bei Ehaso beraten lassen. ( Dieser große längliche Stand!) Dort arbeiten sehr kompetente Mitarbeiter .... haben mir total geholfen. Hat aber alles seinen Preis dort.
Meine Liste ändert sich irgendwie täglich und bis jetzt war es immer so, dass ich doch gaaaanz andere Sachen kaufe. Bin mal gespannt.
Ja Lucky hat den "Eisbär". Maya sollte dann halt nur einen anderen haben.
Wegen der Fellpflege werd ich mich erstmal nur informieren und ich denke nichts kaufen.
Einfach erstmal nachfragen -
Es gibt eine Planänderung: Chicco kommt Samstag mit!
Ich probier es einfach mal aus und dann kann er direkt anprobieren, wenn ich einen Mantel haben will.
-
-
Heute in einer Woche ist es so weit
Hach ich liebe Messen
-
Oh nein ihr bringt mich wieder auf Ideen
Aber Dortmund ist einfach zu weit irgendwie...
-
Zitat
Heute in einer Woche ist es so weit
Hach ich liebe Messen
Heute in einer Woche hab ich wieder Beinschmerzen vom vielen Laufen!
Bekommt jemand den Scheckerkatalog? Da war heute ein Gutschein drin für 500 g Leckerlies mit Hühnchen.
Und wenn man was für 20 € kauft, gibts nen Rucksack.
-
Zitat
Heute in einer Woche hab ich wieder Beinschmerzen vom vielen Laufen!
Bekommt jemand den Scheckerkatalog? Da war heute ein Gutschein drin für 500 g Leckerlies mit Hühnchen.
Und wenn man was für 20 € kauft, gibts nen Rucksack.
Ja wir
-
Wir hatten letztes Jahr gar keine Probleme einen Parkplatz zufinden.
Sogar direkt vor der Messehalle.
Dieses Mal bin ich Samstag und Sonntag da, ich übernachte bei einer Verwandten und werde erst Sonntag die ganzen stinkigen Sachen einkaufen.
Mach mir am Besten gar keinen Plan, warscheinlich werde ich da sowieso mehr Geld ausgeben als ich sollte
Freu mich auch schon wahnsinnig.
Ich hoffe das Showprogram ist so gut wie letzes Mal, ich liebe es die Filmhunde live arbeiten zusehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!