Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Ich habe gestern gesehen, dass Martin Rütter zum ersten Mal am großen Showring ist. Er wird dann wohl mit seinen anderen Trainern und deren Hunden etwas vorführen und dann dazu kommentieren. Im Messeforum sind dann weiterhin die Vorträge.
Am Showring ist er Samstag und Sonntahg um 12 Uhr und um 15 Uhr! Freitags ist das wohl nur Nachmittags, weil weniger Besucher da sind.
Hach ich freu mich schon so ... die Woche wird eine Qual für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie ich hier lesen konnte waren einige von Euch schon vorher mal in Dortmund. Vielleicht kann ja jemand meine Frage beantworten.Wie ist das denn mit den versch. Hunderassen, sind die alle an allen 3 Tagen vertreten (habe gelesen Züchter stellen Ihre Hunde vor) oder sind einzelne Rassen auch nur an einzelnen Tagen da.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich war doch noch nicht dort.Freue mich aber riesig ....
-
Zitat
Hallo,
wie ich hier lesen konnte waren einige von Euch schon vorher mal in Dortmund. Vielleicht kann ja jemand meine Frage beantworten.Wie ist das denn mit den versch. Hunderassen, sind die alle an allen 3 Tagen vertreten (habe gelesen Züchter stellen Ihre Hunde vor) oder sind einzelne Rassen auch nur an einzelnen Tagen da.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich war doch noch nicht dort.Freue mich aber riesig ....
Die Rassen werden ja in FCI-Gruppen aufgeteilt! Hier ist mal eine Liste:
http://www.hund-und-pferd.de/i…hp/gruppeneinteilung.htmlDie Rasse von meinem Hund ist zum Beispiel Freitag und Samstag da.
(Find es aber nicht wirklich sehenswert, weil das Frisieren und mit Schleifchen versehen für mich schon Quälerei ist.
)
-
Danke für die Liste. Ich dachte aber, dass vielleicht auch an den anderen Tagen noch Vertreter/Züchter der einzelnen Rassen da sind, um sich einfach Infos über die einzelnen Rassen zu holen.
Naja egal, ich fahr auf jeden Fall, wird schon von allen was da sein.
Ich steh auch nicht so unbedingt auf die "rausgeputzten" ... ich finde es schöner "natürlich".
Freu mich schon, und ich werde den Tipp von allen hier befolgen und ein dickes Portemonaie einpacken
Wünsche allen viel Spass die hinfahren. -
Es gibt da Infostände von den einzelnen Rassehundevereinen , wo man mehr Informationen bekommen kann .
Vielleicht finden auch wieder Rassehundevorstellungen statt , ich weiss es aber nicht genau . -
-
Zitat
Es gibt da Infostände von den einzelnen Rassehundevereinen , wo man mehr Informationen bekommen kann .
Vielleicht finden auch wieder Rassehundevorstellungen statt , ich weiss es aber nicht genau .Wollt ich auch gerade schreiben. Das ganze findet in Halle 5 statt. (Hab den Flyer hier im Büro rumfliegen :D) Dort ist auch so eine kleine Bühne mit Vorstellungen.
-
Super vielen Dank. Werde mir das auch noch alles
ausdrucken lassen. -
Zitat
Super vielen Dank. Werde mir das auch noch alles
ausdrucken lassen.Direkt am Eingang sind auch die Hefte mit dem Zeitplan zu finden. Es kann sogar sein, dass der schon im Netz ist.
-
Huhu *wink*
Ich bin am Samstag auch da
-
Zitat
Huhu *wink*
Ich bin am Samstag auch da
Und dieses Mal müssten wir uns ja eigentlich mal sehen, meine Liebe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!