Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Zitat
Und dieses Mal müssten wir uns ja eigentlich mal sehen, meine Liebe!
Das hoffe ich doch! SheltiePower kommt auch! Wir wollen uns treffen. Ich werde Leesha dabei haben. Dann wirst du mich sicher erkennen. Grünes K9 mit Blondenführhund drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hoffe ich doch! SheltiePower kommt auch! Wir wollen uns treffen. Ich werde Leesha dabei haben. Dann wirst du mich sicher erkennen. Grünes K9 mit Blondenführhund drauf
Hab Chicco auch mit und meine Eltern sind dabei. Kleiner Hund, der keine Schleife im Haar hat und geschoren ist. Also kein Tussihund. Das findet man bei Maltis selten.
Werden uns bestimmt über dem Weg laufen.
Kannst mir ja deine Nummer per Mail schicken!
-
Zitat
Hab Chicco auch mit und meine Eltern sind dabei. Kleiner Hund, der keine Schleife im Haar hat und geschoren ist. Also kein Tussihund. Das findet man bei Maltis selten.
Werden uns bestimmt über dem Weg laufen.
Kannst mir ja deine Nummer per Mail schicken!
E-Mail ist raus
-
Müsste bei dir geklingelt haben!
-
Zitat
Müsste bei dir geklingelt haben!
Ach du warst das
Hab mich schon aufgeregt wer wieder bei mir anruft den ich nicht kenne
Du hast kein D1 oder?
-
-
Zitat
Mal sehen, eigentlich wollten wir auch kommen aber leider fahren wir genau an den Tagen in den Urlaub.
Juhuuu! Wir kommen auch am Freitag *Freude*. Wir fahren dafür einen Tag später in den Urlaub. Ich freue mich schon so ;).
-
Die Liste wann genau welcher Hund dran ist ist schon draußen
-
Zitat
Die Liste wann genau welcher Hund dran ist ist schon draußen
Habe ich auch schon gesehen und wir haben auch schon geplant, wann es wo hingeht ;).[/quote]
-
Zitat
Ach du warst das
Hab mich schon aufgeregt wer wieder bei mir anruft den ich nicht kenne
Du hast kein D1 oder?
Nein, ich bin kein böser Stalker und du kannst mich einspeichern.
Hab O2.Kann mal jemand den Link mit dem Zeitplan posten? Irgendwie find ichs nicht.
-
Hi
als messe neuling hab ich nee frage gibt es denn ,
messepreise oder lohnt es sich nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!