Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009

• Zitat

Hi
    als messe neuling hab ich nee frage gibt es denn ,
    messepreise oder lohnt es sich nicht

Das kann man nicht pauschal beantworten. Ich war von der letzten relativ enttäuscht. Ein paar nette Angebote gibts aber immer.

• Naja, günstige Messepreise habe ich dort noch nicht gesehen. Die Kausachen waren ok, und die sowieso teuren Sachen wie ne Box war etwas preiswerter, aber günstig? Nee, nicht wirklich. Zudem musst du den Eintritt mit einkalkulieren. Nur zum einkaufen würde ich da nicht hinfahren.

• Zitat

ok dann erstmal im net schauen und dann freitag suchen

Wenn du Markensachen haben willst, sind die an den teuren Ständen genau so teuer wie im Geschäft ... man muss halt erst einmal durchgehen und vergleichen. Manchmal findet man das Teil aber auch viel günstiger! ;) Und dann gibt es halt die Superangebotsstände ... dort findet man auch meistens ein paar schöne Sachen!

Ich gehe aber nicht unbedingt wegen den Preisen hin ( hab gespart :D ), sondern wegen der Auswahl. Dort gibt es soooo viele Sachen, die man im normalen Einzelhandel noch nie gesehen hat. Allein deswegen geh ich dort gerne einkaufen.

Morgen wird schon aufgebaut *freu*

• Huhu,

ich gehöre auchzu Euch! Ich fahre jetzt kurerhang doch hin. Meine Vereinskollegin nimmt mich kostenlos mit :D .

Ich bin am Sonntag da. Wer ist noch Sonntags da??

• Zitat

Huhu,

ich gehöre auchzu Euch! Ich fahre jetzt kurerhang doch hin. Meine Vereinskollegin nimmt mich kostenlos mit :D .

Ich bin am Sonntag da. Wer ist noch Sonntags da??

*meld*
    Ich bin Dauergast! :D Kann ich mir aber auch nur erlauben, weil es von mir nicht weit ist.

• ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen.
    Ist da so viel los, das man sich da nciht langweilt ... so 3 Tage lang?

• Zitat

ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen.
    Ist da so viel los, das man sich da nciht langweilt ... so 3 Tage lang?

Mh eigentlich nicht. Am Showring ist immer was los, man findet immer wieder neue Sachen, die man toll findet und vllt. haben will ..., Herr Rütter ist da und die Besucherhunde sind auch immer interessant. Und mit Freunden hat man ja auch ne Menge Spaß, wenn man die gleichen Interessen hat. :gut:
    Ist aber jedem das Seine. Kann es schon verstehen, wenn manchen Leuten langweilig wird nach mehreren Tagen. Ist ja nicht jeder so bekloppt. :D

(Sonntags hauen die übrigens die besten Angebote raus, da ja dann Messeschluss ist und nicht alles wieder mitsoll. ;) )

• Gut, das muss ich mir merken mit den Angeboten :D vielleicht sehen wir uns ja^^ dabei weiß ich ja gar nicht wie du aussiehst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!