Blue ist endlich da! Tagebuch eines Spaniers...
-
-
wunderschöner vierbeiner echt zum verlieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blue ist endlich da! Tagebuch eines Spaniers...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt hab ich doch glatt den Einzug von dem Süßen verpasst!!
Man, der ist echt ein Hübscher!
Freu mich schon auf neue Fotos -
Schöner Kerl!
-
also hier noch ein paar fotos von heute...
total süß oder?? Aber ich denke Blue hat heute ein wenig heimweh.. Er ist grad total unruhig irgendwie, schuat ständig ausm Balkon raus... Hmmmm, ich mach mir ein wenig sorgen grad...
-
Das ist ein wunderschoener Hund
In der Naehe von Karlsruhe? Da haettest du auch bei mir einen Kaffee bekommen koennen. Und ich habe sogar gebacken .
Alles Gute fuer euch!
-
-
Squerry,
ich glaub, da haste wirklich nen guten Griff getan.
Warte mal, in ein paar Wochen ist der ob des guten Futters auch richtig aufgeblüht. Dann wird er sicherlich NOCH besser aussehen, als jetzt schon. Momentan ist er ja noch etwas knochigDir ist doch hoffentlich klar, dass du Verpflichtung hast, mindestens drei Bilder täglich online zu stellen?
-
ja wir hatten richtig Glück, wie gesagt, dass einzige was wir in den Griff bekommen müssen ist sein Begattungstrieb.
Und er hat ein wenig angst vor einem bestimmten Typ mann, aber das kriegen wir problemlos hin denk ich..Ja ich hoffe, dass er noch ein besseres Fell kriegt.. Müssen etz erst mal das Ekzem behandeln und hoffen, dass es weggeht, wenn ned muss der doc entscheiden ob es weggeschnitten wird oder ob es als schönheitsfehler bleibt.. UNd vom Gewicht her ein paar Kilo ja, aber ned zu viel, momentan hat er 28,7.. Ich denk wenn er so 32 hätte würde es passen... Weil die Rippen sieht man so eigentlic fast gar ned...
Das mit dem Futter is so ne sache, hab ja etz Josera, aber irgendwie hat er momentan total flüssigen Kot, weiß ned ob das etz noch an der neuen Umgebung liegt, oder ob er das Futter ned verträgt, schmecken tuts ihm...
Ja wie gesagt, solang ich merke, dass es irendwen Interessiert poste ich euch gerne meine Tagebucheinträge und meine Fotos, es gibt ja so viele, ich kann mich ja nie richtig entscheiden, welches....
-
Jaaaaa Interesse ist genug da, keine Sorge
Dass Blue etwas heimweh hat ist auch verständlich. Man kann nicht erwarten, dass er sich von Anfang an in der neuen Situation total glücklich fühlt. Natürlich ist am Anfang alles neu und interessant und genüged Ablenkung, dann darf natürlich mal ein Einbruch kommen aber mach dir bloß keine Sorgen, das legt sich schnell wieder!
Ich find eure Geschichte total schön, es sollten viel mehr User solchen Threads eröffnen!
Die Fotos sind toll, Blue wird noch richtig aufblühen, schönes Fell bekommen, tolle Statur und vor allem: immer mehr Herzen erobern -
Kompliment an euren super süßen Hund!!!!
-
Ui, der ist ja wirklich bildschön....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!