Blue ist endlich da! Tagebuch eines Spaniers...
-
-
Squerry,
dein Kerle ist echt ein süßer ...
ich könnte die Bilder immer und immer wieder anschaun.
Der "Kleine" ist richtig fotogen
Du, wenn ne Maus im Garten läuft oder manchmalandere Hunde , vergisst Lennox auch ALLES.... Irgendwann (spätestens wenn die Maus sooooo tief in der Erde ist und er einfach nicht dran kommt) bemerkt er sogar wieder meine Existenz.
Gib ihm und dir Zeit, das wird!!!!
Verfolge hier immer schön, was ihr so gemacht habt etc.Und dank dir bin ich auch auf die Idee gekommen, über Lennox täglich zu berichten...
https://www.dogforum.de/ftopic89691.html
^^vielleicht mal zeit oder lust vorbeizuschauen ?
Wünsch euch noch einen schönen Abend @ all -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey lennox..
ist klar dass das noch zeit braucht, es is halt ne verdammt ungewohnt situation. bitte etz ned falsch verstehen, aber mein alter hund war halt so unglaublich brav, hat auf jedes wort gefolgt, egal was und wo, brauchte nie ne leine oder sonst was.. bin das halt einfach nicht mehr gewohnt, dass ein Hund macht was er will
Soll sich etz ned irgendwie nach ersetzen oder vergleichen anhören.. aber es is halt einfach soooo ungewohnt.
klas schau ich mal vorbei, finde ja toll, dass ich wenigstens von menschen seite her inspirierend bin
-
Squerry,
ich kann mir schon vorstellen was du meinst... lennox is zwar uner erster hund. aber der von meinem schwager ist so ein exemplar.... hört 5m gegen den wind das leise gesagte "sitz" und macht das auch noch
aber ich versuch mich immer daran zu erinnern, dass jedes lebewesen ein eigenständiges lebewesen ist.
Wir haben ja schließlich auch nicht immer nur das gemacht, was unsere eltern wollten, oder -
nein, und ich schon gleich gar ned, grad immer das gegenteil, was mami und papu sagen
aber es is schon irgendwie ein scheiß gefühl wenn du in die spielstunde gehst (also hauptsächlich spielen und 2 mal kleine übingen, wie sitz, platz, andere gehen mit fuß vorbei) und erst ist meiner total begattungsgierig und macht sich ned grad freunde und dann kann er noch ned mal platz und fuß und auf sitz reagiert er ned
-
hmm... okay SO kennich das von lennox auch nicht.
aber wir sind mit ihm auch erst hingegangen wo er schon eine woche bei uns war
Und er is eigentlich immer dabei alles das zu machen was wir wollen und hofft dann immer das es ALLE sehen und ihn für den tollsten hund halten.So wie heute: gibt pfote und schaut immer nach recht und links und sucht bestätigung
Warte mal ab wies beim 2. mal wird...
weil heute waren auch leute da, die ihren kleinen erst gestern bekommen haben, und DER hatte auch alles andere im kopf als zu gehorchen -
-
ja iwe gesagt ich werde nicht aufgeben, wird halt ein haufen arbeit sein.. aber mei da muss man durch...
muss halt etz noch entscheiden wegen kastration oder ned...
aber wir kriegen das schon hin, hauptsache mein baby ist endlich da!!!
-
Zitat
das problem ist, dass er wohl momentan ein wenig unsicher ist, aber auch ned ohne, sprich er ist sehr penetrant und es interessiert ihn ned wenn die anderen was nciht wollen, er will seinen kopf durchsetzen. und sie meinte halt wenn die unsicherheit erst mal verflogen ist und er mir vertraut und so, dass das dann eher schlimmer wird.. verstehst was ich meine!?.
jepp, würde ich auch vermuten.... und deshalb würde ich ihn aus dem Flur wegräumen: der Platz ist zu dominant
-
na ich weiß ned, wie gesagt bisher hatten wir da keine probleme mit unseren vorhergehenden und wie gesagt nen anderen platz zu finden wird schwer...
aber ich beobachte das mal und wenn es kritisch wird, mach ich ihn da weg, wobei er zuhause halt echt ein schaf ist.. kein vergleich zu dem was los is, wenn ein hund in der nähe is... ich hoffe echt dass sich das legt... und wenn ned heißt es eben schnipp schnapp, e*** ab
-
ja, der ist ja auch noch in der Eingewöhnungsphase und alles ist neu.
Angetestet wirste warscheinlich dann so in 8 Wochen
Ich glaub, ich würde eh n Rüden kastrieren, gar nicht wegen der Verhaltensänderung, sondern um ihm das Jiepern nach läufigen Hündinnen zu ersparen.
-
du wenn er nur nach läufigen hpndinnen jiepern würde, wär ich ja direkt froh
momentan jiepert er nach allem, männchen, weibchen, kastriert oder ned, läufig oder ned... dem is das völlig egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!