Blue ist endlich da! Tagebuch eines Spaniers...
-
-
sodala, etz gibts wieder einmal ein paar akutelle fotoleinchens...
also ich frage mich wie das bequem sein kann da hat er so viel platz und quetscht sich total an die wand....
So da wartet er darauf, dass er gassi gehen darf, schüchen sind dran, weil er ein wenig die pfoten aufgerieben hat und sonst kann das ned heilen, total doof.. aber schaut doch echt schick aus oder??
Das is dann nach dem Spaziergang Da wartet er dann shcön vor der Haustüre, bis er ausgezogen und abgetrocknet ist.. UNd er macht jeden Scheiß mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Blue hats mir richtig angetan. Ein wunderschönes Tier!
Gerne mehr Fotos bitteee!
-
na wenn fotos gewünscht sind, dann gibts gern mehr.....
das war mal beim spazierengehen an der schlepp, lasse die schlepp aber mittlerweile ruhen, weil es einfach ned gescheid geht..
so da haben wir mal gespielt, und er hat sämtliche kissen ezrfetzt.. irgendwie hält kein spielzeug bei ihm...
doof schauen kann er besonders gut, aber sein blaues auge ist wenigtens etwas sichtbar...
und da lässt er wieder was mit sich machen, was total doof ausschaut... mein persönlicher mobiler kleiderständer..
-
Blue ist soooo toll
-
Zitat
Blue ist soooo toll
und ganz besonders auf fotos
ich geb ihn dir mal 2 stunden zum spazieren gehen, dann gibst ihn danach freiwillig wieder ab
-
-
hihi, ich seh uns schon bei uns im Zughundesport
-
zughundesport?? alles klar, aber die bremse findet er nur wenn dein wagen ma nächsten baum klebt
-
Wo sind mehr Bilder????Will mehr gucken So ein toller Hund*schwärm**
Liebe Grüße
-
Zitat
zughundesport?? alles klar, aber die bremse findet er nur wenn dein wagen ma nächsten baum klebt
ne, da musste natürlich das Kommando "Stop" schon ausgiebig beim Spazierengehen üben und dann einen Roller mit ner guten Bremse haben, damit du das STOOOP auch durchsetzen kannst
Könnte mir aber vorstellen, dass euch das Spaß machen könnte
-
Ohhh, ist das ein wunderschöner Kerl! Ganz mein Beuteschema... viel Spaß noch mit dem tollen Spanier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!