Nach dem Trinken pinkelt ca. 5monatige Hündin sofort
-
-
Kurz zur Erklärung. Wir haben zur Zeit eine ca. 4-5 monatige Hündin in Pflege. Die Besitzer behaupten, dass sie 6 Monate alt sei, aber das bezweifeln wir. Sie ist wegen schlechter Haltung zur Zeit bei uns.
Die Besitzer sagten, sie sei stubenrein und alle drei Stunden würde es reichen, mit ihr auszugehen. Kurzum, wie sie gebracht wurde, stürzte sie gleich zum Wasser und soff zwei grosse Schüsseln auf Ex. Wir selber haben einen 11-jährigen Rüden.
Nach dem vielen Saufen machte sie gleich mehrere Seen in unsere Wohnung. Gut, wir wissen auch, dass Wasser bei anderen immer besser schmeckt, aber normal war das für uns nicht.
Es stellte sich heraus, dass sie absolut nicht stubenrein ist.
Gut, deshalb geben wir aber nicht auf.
Ihr Gemüt ist sonnig und ist eine tolle Hündin. Wir haben sie seit Montag und gestern konnten wir sie schon ohne Leine laufen lassen, zu anhänglich ist sie.
Aber unser Problem ist, wenn sie trinkt, pinkelt sie sofort. Aber nicht gelblich sondern pures Waser. Egal, ob wir gerade lange oder kurz draussen waren, sie kommt rein, trinkt und pinkelt. Wir können ihr doch aber nicht das Wasser einteilen? Was kann es sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich für mich ziemlich stark nach Blasenentzündung an. Ich würde an Deiner Stelle am besten gleich morgen zum TA, der kann das schnell feststellen. Wenn es eine ist, wird sie entsprechend behandelt.
LG Francisca
-
Wir gehen morgen auch mit ihr zum TA. Die Besitzer haben wir informiert
-
Hallo.
Das macht unsere wenn sie eine Blasenentzündung hat. Hört sich zumindest so an.
Urinprobe "einfangen" und ab zum TA.
Viel Glück.
-
das macht mein Welpe auch, aber nur in der Wohnung von meinem besten Freund, den Napf austrinken, komplett und dann sofort pinkeln. Allerdings hat er ja auch noch n eigenen Hund. Weiß einer warum der das da machen könnte ?? Der meldet sich da auch nie sondern pinkeln mehrmals in die Wohnung. Bei mir ist er schon kpmplett stubenrein.
-
-
Warem beim TA und der hat festgestellt, dass sie total gesund ist, nur wegen der schlechten Haltung, ein psychisches Problem hat. Sie ist chronische Trinkerin, es bessert sich aber jetzt sehr bei uns
-
Zitat
Warem beim TA und der hat festgestellt, dass sie total gesund ist, nur wegen der schlechten Haltung, ein psychisches Problem hat. Sie ist chronische Trinkerin, es bessert sich aber jetzt sehr bei uns
So eine arme Maus! Hoffentlich muss sie nicht wieder in die "schlechte Haltung" zurück
, denn die muss ja schon recht gravierend sein.
LG Francisca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!