Fhain Samariterkiez - nimmst du meinen, nehm ich deinen

• hallo zusammen,

ich würde gern langfristig einen Kontakt für sowas wie "gegenseitiges Hundehüten" aufbauen.

Ich dachte, dass man bei gelegenheit den jeweils anderen Hund bei sich aufnimmt. Das geht natürlich am besten, wenn sich die jeweiligen Hunde und Hundebesitzer ein wenig kennen.

Bislang habe ich keinen regelmäßigen bedarf und dachte eher an Notfälle. Aber es kann ja immer mal was sein...

Mein Hund ist ein JackRussel-KleinerMünsterländer-Mischling. Er ist nun ca. 1 1/2 und verträgt sich gut mit anderen Hunden.

Wer hat Lust dazu und könnte sich so etwas vorstellen?

lg

• Hallo wincent,

super Idee! Sobald ich die nächsten Tage wieder Clubmitglied bin, schicke ich Dir mal eine PN, damit wir alles weitere offline besprechen können.

• Hallo nochmals,

nun könnte ich hilfe gebrauchen. vielleicht ist das ja die fehlende Gelegenheit, die nötig ist, um einen Kontakt auf zu bauen. ;)

Ich werde kommenden Mittwoch bis Freitag für ein Vorstellungsgespräch nach Süddeutschland reisen müssen. Vielleicht hat da ja jemand Lust und Zeit, sich um meinen Kalle zu kümmer....?! =)

LG

• danke Emmytroll :smile:

Vieleicht hat ja jemand aus dem Samariterviertel Lust, meinen Kalle auch schon mal unter der Woche mittags mitzunimmt, wenn er/sie die eigenen Gassi tour geht. ich wohne nahe dem RingCenter. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!