Listenhunde, BH mit Maulkorb oder was?

• Ich frage auch nach, wenn die Besucher keine offensichtlich interessierten Spaziergänger sind. ;)

Das hat aber nichts mit Überwachungs zu tun.
    Erstes fühlt man sich ziemlich fehl am Platz, wenn man eigentlich eine Frage hat, aber niemand beachtet einen.
    Und der 2. Grund ist einfach, dort stehen die Hunde in den offenen Autos. Ich mag meine Hunde sehr und ich brauche auch den sonstigen Inhalt meines Autos.
    Wenn man live mitbekommt, wie viele Vereinsheime verwüstet oder abgebrannt werden, dann weiß man irgendwie schon gerne, wen man da vor sich hat.
    Ich stelle meine Hunde im offenen Auto ja auch nicht mitten in der Stadt ab und gehe ins nächste Geschäft.

LG
    das Schnauzermädel

• hab heute nochmal extra genau die Augen aufgehalten. Beim Hundeplatz in unserer Nähe, steht bei der Einfahrt ein Schild: Privatgelände. Und dass soll soviel bedeuten wie: kein öffentliches Gelände.

• Das Problem ist, dass für Sokas die Regelungen auch auf Privatgelände eingehalten werden müssen, wenn dieses Gelände öffentlich zugänglich ist.
    Während der Übungszeiten sind das alle Vereinsgelände.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!