all about Lennox
-
-
HILFE:
Leute brauche dringend eure Hilfe:
Seit heute nachmittag hat Lennox sooo dermaßen angefangen zu speicheln, sowas hab ich noch nie gesehn., er lag ganz ruhig, hat geschlafen und die pfütze neben ihm wurde immer größer und größer...Er hat weder was anderes zu fressen bekommen noch sonst eine Umstellung.
Nur hat er heute in so einem TierPark wo wir waren (ich werde noch genauer berichten) popcorn gefressen. NICHT VIEL aber er hat..Is es generell schlimm, wenn es zu vermehrtem Speichelfluss kommt?
------------------------------------------------------------------------------------------
SONNTAG:
Sooo also Lennox gehts (wieder) super und sabbert auch nicht mehr.
Komisch wars zwar schon, aber hauptsache es ist weg.
Seine Augen hingegen sind immernoch seeehr feucht.Heute waren wir in den Weinbergen spazieren und haben viel "hol" und "bring" geübt und klappt alles super... nur, dass er jetzt ALLES sammelt und es uns vor die Füße legt
Bei meinen Eltern vorm Haus gibt es eine Fontaine und als wir nur in der Nähe warten ging das gewinsel los und Lennox is sofort hineingesprungen und hat geplascht wie ein Weltmeister.
Schö wars dann auch, als er sich an meiner Hose abgetrocknet hat...
Naja und so geht unser letzter gemeinsamer Tag vorbei... Bin schon richtig traurig, dass ich jetzt eine Woche auf Dienstreise bin
Bin schon gespannt, was er alles kann und vorallem wiiie viel er gewachsen ist, wenn ich Freitag Abend wieder komme...ob er mich vermissen wird ??!!??!!Naja wir werden es sehn.. nur beneide ich meinen Freund sooo sehr: hat eine ganze Woche mit Lennox allein und ich gammel irgendwo in der Welt rum und höre und sehe weder Lennox noch Fussel und Norris..guuut meinen Freund seh ich auch nicht, aber der wächst auch nicht mehr sooo schnell, als das ich etwas verpassen könnte
Fotos werden allerdings dennoch weiter gemacht allerdings jetzt :
1. von meinem Freund
2. von der Handycam (weil ich meine mitnehme)
und 3. kriegt ihr die genau so wie ich erst nächste Woche zu sehenIhr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wann gibbet denn wieder neue fotos??
-
Hey... heut ist Freitag... heute siehst du ihn endlich wieder
ich bin schon ganz gespannt auf Bilder !
-
hallo ihr lieben,
sooo endlich bin ich wieder zu hause bei meinen männern !!!!
War richtig schlimm... aber HEY das Forum is hier für und über Lennox
und nicht ber michGelitten hat der kleine aber doch ganz schön. Mein Freund hat mir gesagt, dass er sich immer an meine Bettseite gelegt hat und gejault hat... so lang bis er von allein eingeschlafen ist
Gespuckt hat er am Montag auch 2 mal. Ob das davon kam, weil ich nicht da war, glaube ich aber nicht, weil er sonst TOTAL NORMAL war.
Heißt: verfressen, verspielt usw
Ich glaube er hat unterwegs was gefressen was ihm soo nicht bekommen ist.
(^^trotzdem war ich total traurig, als ich das gehört hab... )
sonstige NEWS :
*Lennox springt immer sofort auf die Couch, wenn keiner da ist oder nur mein Freund drauf sitzt und legt sich sofort hin und pennt.
Is eigentlich total süß aber "verboten" is es für Lennox trotzdem. Schwer fällt immer nur das "runter lennox" .
Machen das eure auch??
Das ist zum ersten Mal passiert am Montag als ich mich für meine Dienstreise fertig gemacht habe...Heute früh als mein Freund zur Frühschicht gegangen ist , war er kaum aus dem Zimmer und Lennox springt SOFORT zu mir aus Bett...
Naja hab mich dann im Wohnzimmer auf die Couch gelegt zum weiter pennen und Lennox auf dem Boden weitergekrault bis er eingepennt war...
Ihr habt sicher auch kein Rezept wie man das ganz schnell wieder aus seinem Kopf kriegt oder ???????An sonsten hat Lennox letzten Samstag in einem Tierpark hier in der Nähe bekanntschaft mit Pferden, Eseln, Elten , Papageien und Biebern gemacht.
Ich glaube die Freundschaft von Lennox und dem Esel ist für immerDen Igel hat Lennox nur mit Papa kennengelernt. Er war auch gaaanz vosichtig und nur seine Pfoten auf das "Nagelbett" gelegt und getestet.
Und so gaaaaaaaaaanz schnell gemekrt, dass der Igel nix für ihn isBilder aus dem Tierpark :
Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage :
^^hier hat er sein Welpenbettchen auseinander gerissen und es als Kleid angezogen ?!und hier gibt Lennox schön Pfote
So und jetzt pennt der kleine Herr ganz ruhig neben mir.
Leider träumt er heute SEEEHR VIEL und fängt dann immer an zu wimmern. Naja ich kraul ihm den Bauch und dann is alles wieder gut...Wie war eure Woche?? Wie gehts euch? was gibt es neues ???
Liebe Grüße und ich hoffe die Pics gefallen euch ?? -
ohh der ist Goldig und immer noch diese süßen Falten hihi
gruß steffi
-
-
Hey...
der kleine ist ja groß geworden Süß ist er aber immer noch und diese Falten
Das machen die meisten, irgendwann mal auf die Couch hüpfen, ich versperrte Diego einfach mit meinem Körper die Couch, so dass er schnell merkte, dass ich das nicht möchte...Wenn ich mal rein kam und er lag drauf, dann wurde er direkt runter geschickt und die Couch total ungemütlich gestaltet
Heute sind wir hoffentlich auch im Tierpark, bei euch schien Lennox ja viel Spaß gehabt zu haben *g* Das er den Igel nicht so toll fand, kann ich mir vorstellen, unsere mögen Igel von nahen auch nicht
-
jaaa diese Falten sind echt zuuuu knuffig
tja wachsen tut er wie ein wahnsinniger
mittlerweile hat er ne SH von 33,2 cm
Darkangel, noch nicht annähernd mit deinen vergleichbar stimmts
wenn ich was sage, dass könnte es ja sein, dass man erst beim 3. oder 4. mal hört.
Is das bei euch eiegtnl. auch so, dass euer Hund / eure Hunde auf euch oder eben auf euren Partner mehr hört
Kann ich das eigentl. auch irgendwie beeinflussen? mach ich was flasch ?ach und noch was: lennox hat gestern das bellen "gelernt". FALSCH er kann es schon, macht es aber nicht. Und seit gestern hat er so ein neues Spielzeug bekommen. Ist eo ein kleiner Katzenkratzbaum, der bei uns im Keller stand.
Tja und Lennox meint immer dieses Ding anbellen zu müssen. Gut, jetzt hab ich es einfach wieder in den Abstellraum gebracht, aber:
WIE reagier ich richtig wenn er Dinge anbellt ???
ich sag jetzt schon mal Danke -
Hi...
Dein Lennox ist sooo süß und er ist schon richtig groß geworden
Ufff...eine ganze Woche nicht zu Hause sein zu können, wäre für mich auch schlimm, ich könnte das gar nicht!!
Aber du hast es ja jetzt überstanden...Das mit dem anbellen kenne ich von Bolle auch und war/ist dann immer ein bisschen Unsicherheit!
Gehe dann mit ihm auf das Ding zu und fasse es an, so das er sieht, das dieses "Ding" gar nicht schlimm ist!
Wie steht er den davor?Bolle darf auch nicht aufs Sofa...aber ins Bett
Ins Bett aber auch nur zum Kuscheln!
Oder, wenn mein Mann dann zur Arbeit fährt und die eine Hälfte vom Bett frei ist...70 cm im Bett zu haben, ist schon ne ganze Menge!!!
Das hat er auch sehr schnell verstanden -
Hi Lennox2009!
Kennst du mich noch aus dem Vorstellungsthread?
Habe den Thread eben erst entdeckt. Lennox sieht ja genauso aus wie unserer. Voll lustig.
Wie alt ist er nochmal genau? Sam wird morgen 10 Wochen.
Anstrengend und spaßig zugleich.
Kannst du mal ein paar "technische Daten" nennen? Weißt du wie schwer er aktuell ist?
Sam bleibt bei uns auf der Wage net wirklich stehen, daher muß ich morgen erstmal wieder in ein Zoofachgeschäft und ihn wiegen.
Wie genau ermittelst du den die SH? Nimmst du ein Maßband? Oder was anderes? Wo legst du es genau an?So, hier noch ein Bild von unserem kleinen:
Das Bild stammt vom 03.09.09.Aktuell wird er irgendwie unförmig. Seine Pfoten sind riesig und passen irgendwie nicht mehr zum Rest. Sieht lustig aus. Hoffe das verwächst sich wieder.
Aber das ist ja dein Thread, also bin ich jetzt still.
Lieben Gruß -
@ Vinchen
also ich hab das ding erstmal verbannt. Aber wenn es doch da ist, dann macht er eine Pose die dem Schleichen ähnlich ist und dann streckt er seinen Hintern nach oben wird verrückt dann wieder runter usw...
Das mit dem Bett / Sofa ist leider so, dass er es einfach nicht darf, da ich Neurodermitis habe und zwar bis jetzt noch nicht allergisch auf Hund / Kaninchen bin, sich aber die Symptome verschlimemrn, wenn ich bspw. viel Kontakt mit dem Fell von den Ninchen hatte und es nicht gleich entferne.
Mein Hautarzt meint, dass es mit Lennox ebenso irgendwann verlaufen könnte,wenn ich nicht wenigstens in der Nacht im Schlafzimmer Lennox-Haare-Freie-Zone habeHeute ist er nicht ein einziges Mal aufs Sofa
@ Joker0411
heeeey
na klar kenn ich dich / euch noch
Lennox wird am Donnerstag 14 Wochen.
Er wiegt gerade aktuell 13,5 kg (heute beim TA gewogen)
Naja also das mit der SH mache ich so: ich lass Lennox stehen und lege denn den Zollstock an seiner linken Seite an und versuche dann immer bis zur selben Stelle in etwa zu messen. Obs richtig ist weiß ich nich aber solang ich immer gleich weit hoch messe, sind die Ergebnisse schon "irgendwie"zumindest richtigSam ist aber auch sooooo süß !!!!!!!
Richtig knuffig...Das mit den "unförmig" wird noch... Lennox wirkte ne Zeit lang auch wie ein naja sagen wir mal Haufen mit Riesenpfoten. Aber jetzt is er schöööön schlank und schööön langsam in die Höhe gegangen.
@ all
Lennox hat sich eine Zerrung des rechten Knies zugezogen. Fragt mich nicht WANN und WO... gestern hats angefangen und als wir zum TA wollten is er plötzlich wieder wie ein junger Hüpfer rumgerannt und heute in der Welpenspielgruppe kams plötzlich wieder und ging aber leider nicht wieder so schnell vorbei...
naja eine Spritze und jetzt noch eine Suspension für die nächsten 4 oder 5 Tage und dann soll aller wieder gut sein dennoch jetzt erstmal schonen, schonen und nochmal schonen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!