best meat
-
-
Hallo,
ich habe heute bei Fressnapf das "Best Meat" Futter gekauft. mal einfach nur 2 Dosen.Ich würde euch gerne fragen, was ihr von diesem Futter haltet?
Kennt es jemand?Die Zusammensetzung hört sich nicht schlecht an, finde ich. Aber ich bin noch Laie und daher frage ich nun einfach mal euch.
Zumindest steht da in der Zuammensetzung weitaus mehr Fleischanteil drauf, als beim herkömmlichen Supermarktfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das einzige Nassfutter im Fressnapf das man in die Katergorie hochwertig einstufen kann ist Real Nature.
Alles andere ist mittelmäßig bis schlecht. :|
Und auf Supermarkfutter sollte man garnicht erst in Erwägung ziehen, dann lieber Best Meat. -
hm also ich schreibe mal auf, wie die Zusammenstzung ist, ich finde so schlecht hört es sich gar nicht an. Oder laß ich mich da grade täuschen?
premium best meat mit 100% Frischfleisch im Fleischanteil, d.h. ohne Formfleisch und Knochenmehl.
Darüber hinaus ist best meat ohne Proteinersatzstoffe wie z.b. Soja
, ohne künstlichen Farb-und Lockstoffen, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungstoffen hergestellt.Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mindestens 80%Rind, davon mindestens 50% Rinderherzen, Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohproteein 12,7%Rohfett 8,1%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 75%.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!