Suche Hundebetreuung 3x die Woche in München

• Hallo ihr lieben,
    ich suche ab November, 3x die Woche (Mo, Di und Fr) eine Ganztagesbetreuung in München.
    Kann jemand von euch eine gute Empfehlen? Ich habe zwar einiges im Netz gefunden, teilweise aber zu Preisen die für mich finanziell einfach nicht tragbar (35 Euro pro Tag) sind oder aber vom "Gefühl" her nicht passen.

Ich freue mich auf Tipps :)

Achja - es geht um eine dann junge Schäfimaus. Der Rüde wird weiterhin von meinen Eltern gesittet :)

LG
    Bine

• Frag ich mich auch. Ausserdem wie wäre es mit Teenies? Häng es doch lieber mal im Geschäft aus. Hab mittlerweile - seit ich meine Betreuung der Hunde hier aufgegeben hab - gemerkt wie viele Kids sich so ein Haustier wünschen.

Die Eltern haben was davon weils Kind Taschengeld aufbessern kann und zudem den Traum lebt ohne das sie finanziell in Bedrängnis kommen.. oder auch einfach durchs wollen.
    Du hast einen günstigen Helfer der das Tier wirklich liebt und sich nur um das Mäuschen kümmert und
    das Kind hat ohnehin alles was es will: Nen Job, nen Hund, Fun. :gut:

• Weil das meinen Eltern etwas zu viel werden dürfte, mein Vater ist zwar noch recht rüstig, aber zwei große Hunde das wäre für ihn zuviel des guten.

Teenies ist so eine Sache, erstmal schon wegen dem Versicherungsschutz, zweitens möchte ich ja eine Ganztagesbetreuung für die kl. - das dürfte mit einem Teenie etwas schwierig werden :)

• Hallo Bine,

ich wusste ja gar nichts von Deinem Familienzuwachs :gut: Herzlichen Glückwunsch.

Ganztagsbetreuung heißt in Deinem Fall von wann bis wann? Ich bin leider an den gewünschten Tagen nur an 2 Vormittagen zuhause aber ich kann mich ja mal bei uns in der Nachbarschaft umhören. Einmal über die Isar hüpfen, wäre von der Entfernung für Dich ja noch machbar, oder?

Gibt es hier einen Bericht zu Schäferhündin?

• Hallo, ich bin 16 und habe grad deinen Beitrag gelesen.
    Ich wohne in München-Sendling, habe selber einen Goldie.
    Joa das du keine Teenies möchtest habe ich gelesen, könnte dir aber trotzdem anbieten, am Tag nach deinem Hund zu sehen und auch mal 1-2 Stunden mit ihm rauszugehen.
    Also wenn du magst, ich würde es echt gerne machen, betreue außerdem noch eine Labrador-Hündin.

Lg Renshine

• Huhu :)
    es hat sich etwas geändert - deswegen erst jetzt die Antwort. Es wäre lieb wenn du dich erkundigen würdest. Es wäre von 8 - 19 Uhr, jedenfalls für den Anfang - später wird es dann einen Hundesitter zum Gassigehen geben.

LG
    Bine

• Montags hab ich frei und könnte dir evtl. meine Dienste anbieten.

Allerdings: ich hab meine Kleine erst seit knapp 4 Wochen und bin eigentlich Hundeanfängerin. Wenn dich das nicht abschreckt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!