Ochsenziemer

  • ojeje....
    Hallo,


    mein Wauzi kennt ja wirklich schon einige Leckerlies, aber heute bekam er zum ersten mal ein Stück Ochsenziemer.


    Der dreht so ab, ist völlig im Dilirium.


    Das hatte er noch bisher bei keinem Leckerli.


    Kennt ihr das auch?


    Er kann gar nicht schnell genug knarfel und kauen wie er möchte, bleibt aber lieb dabei, also ich darf es auch anfassen.


    Ist das für Hunde echt sooo lecker?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Ochsenziemer* Dort wird jeder fündig!


    • Scheint wohl recht lecker zu sein.....
      Meine Beiden drehen auch immer ab,wenns Ochsenziemer gibt.Ich kaufe immer so 1 Meter Stücke und schneide sie dann mit der Astschere in 25 cm Teile.Meine Beiden sind dann (leider nur) ein paar Minuten damit beschäftigt,aber es scheint ein Highlight zu sein :gut:
      Dafür lassen sie (fast) alles stehen und liegen :smile:

    • Ja, unser Spike liebt Ochsenziemer auch total. Er bekommt jeden Abend ein Stück im Garten versteckt. Er liebt es, danach zu suchen und ihn dann genüsslich zu knabbern (ist neben Spazierengehen und Fressenbekommen das absolute Highlight des Tages!) :mg:
      Ich finde Ochsenziemer besser als diese Kauknochen aus Rinderhaut, da es sich um ein reines, unbehandeltes Naturprodukt handelt.


      LG
      Esther

    • Zitat

      Darf ich mal was zwischen fragen :ops:


      Wo kauft ihr die Ochsenziemer?


      Wie oft bekommen eure Hunde Ochsenziemer?


      Fressnapf,gib es aber auch im Supermarkt


      meine bekommen jeden zweiten Tag einen...

    • meine dreht auch dabei durch... bei meinem Fotobeiträge hab ich auch ein bild drin von Lizzy als sie gerade einen bekommt und ihre Freunde auch.
      Finde das ziemlich lustig da mein Hund eine ewigkeit braucht bis sie ihn aufgefressen hat..... manchmal so lange das ihre Freunde es klauen und vor ihrer schnauze essen dabei schaut sie mich dann an und fängt an zu weinen :lol:

    • Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Ochsenziemer stinken würden wenn der Wuffi dran geht?


      Bisher hatte ich nur diese Kauknochen aus Rinderhaut und das habe ich in der ZG (Raiffeisen Zentral Genossenschaft) gekauft, der der Fressnapf ja eine richtige Apotheke ist.

    • Vielleicht schaut ihr mal hier


      http://www.kausnack.de


      Da gibt es Kauartikel in vielen Varianten, kann ich nur empfehlen.
      Im Supermarkt und Fressnapf kaufe ich keine Kausartikel, die liegen da zu lange rum und die Qualität ist auch nicht die beste.


      Mein Hund mag keine Ochsenziemer, die liegen hier nur rum.
      Er bekommt Kalbsziemer und Eutersticks.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!