Welches Hundebett? Sabro vs. Pads For all

• Hallo, mein Kleiner ist nun so gut wie ausgewachsen und soll nun endlich vernünftige Hundebetten bekommen. Da er ziemlich stark haart, kommt für mich nur Kunstleder in Frage. :roll:

Habe jetzt schon stundenlang im Internet gesucht und bin eigentlich ziemlich schnell bei den Kudden von Sabro hängengeblieben. Die werden ja hier hier im Forum ziemlich gelobt. Haben aber auch nen stolzen Preis. :( :

Die Betten von Pads for all sind deutlich günstiger, würden mich aber auch ansprechen. Kann mir jemand zu den Betten und Kissen von Pads for all sagen? Wie sind die von der Qualität und vor allem Haltbarkeit?

Und im Vergleich, wozu würdet ihr mir raten?
    Oh man, bin total unentschlossen :???:

• hallo,
    wir haben die sabro betten, das andere kenne ich nicht. unser erstes sabro ist immer noch einwandfrei und schön, es liegt schon der dritte hund drin. :D es ist also schon ziemlich alt.

schwere entscheidung ;) es gibt doch jetzt das angebot bei sabro, vielleicht findest du einen partner im forum, der mit dir bestellt.

gruß marion

• Das Angebot bei Sabro ist ja nicht schlecht, da ich eh zwei Betten brauche. Eins fürs Schlafzimmer und eins fürs Wohnzimmer. Möchte das Bett ja nicht immer hin und her tragen. Also das die Qualität von Sabro super ist, habe ich hier ja schon oft gehört. Dachte dass vielleicht auch schon jemand Erfahrungen mit Pads for all gemacht hat.
    Die Betten und Kissen gefallen mir optisch etwas besser und sehen auch bequemer aus als Sabro Kudden. Aber ob sie das sind? Und was taugen? :hilfe:
    Möchte aber auch kein Geld ausgeben und nach nem halben Jahr gehen die Nähte auf oder das Kunstleder ist schon völlig hin.

Gruß Yvonne

• Wenn ich mich nicht irre, hab ich hier ein Pads for all. Ansich ein tolles Teil, die Hunde lieben es auch. Aber mittlerweile sind 3x die Nähte aufgegangen und das nervt einfach tierisch. Das kann auch einfach ein Fehler sein, der nur bei diesem Teil hier vorkommt, das weiß ich natürlich nicht. Als nächstes kommen Kudden ins Haus!

• Murmelchen
    Das mit den Nähten hört sich ja nicht so dolle an. Hast du ein Bett oder Kissen? Und wie alt ca.? Kann nämlich überhaupt nicht nähen und möchte mich nicht über kaputte Nähte ärgern.

LG Yvonne

• hallo,
    an keinem unserer sabro-betten ist je eine naht aufgegangen.

gruß marion

• @rotti-frauchen
    Wie alt sind deine Kudden denn? Und die sehen irgendwie unbequem aus, aus menschlicher Sicht :D Nehmen deine Hunde die gut an?

• Ein Bett. Allerdings ist unseres hier im Rand mit Styroporkügelchen gefüllt und die fliegen dann immer lustig durch die Gegend :roll:

Wie alt? Hmm ich schätze knapp 3 Jahre alt, das weiß ich so genau nemme (hab es geschenkt bekommen und da war es aber neuwertig).

• Und warum soll das nächste Bett von Sabro sein?

• Ich hab für meinen Labrador das Vanilla-Bett von Pads for all, allerdings aus Polyester. Bin super zufrieden damit, es ist stabil, abwaschbar und Joey findet es anscheinend auch sehr gemütlich.

Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich unschlagbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!