Welches Hundebett? Sabro vs. Pads For all

• Na dann ist das wohl nochmal gut gegangen.

Ich kann verstehen, dass eine Firma auch mal umzieht und daher Lieferung verzägern (sollte das wirklich war sein) aber Umzugsstress hin oder her, kann man das den Kunden mitteilen, indem man zB einen Vermerk auf der Website macht.

• Heute kam eine Mail von Padsforall.

Meine bestelltes Hundebett ist im Moment nicht in schwarz lieferbar.
    Sie erwarten die nächste Lieferung Anfang nächster Woche alles sehr kurios.

• Nuja immerhin haben sie dir ne Mail geschickt und nicht einfach ne andere Farbe geschickt :D

Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe haben sie momentan wohl eine Produktionsumlagerung und daher nur recht wenig auf Lager.

Grundsätzlich ja kein Problem, allerdings sollten sie doch dann bitte so Fair sein und das auf ihrer Seite auch angeben.

• Na da drück ich euch mal die Daumen, dass es bei euch nicht ganz so lange dauert.... :roll:

AnwaltsSchreiben hat bislang nur den Erfolg gebracht, dass ich eine Entschuldigung bekam OHNE Angabe von Gründen.

Allerdings die gleich Adresse wie sonst auch-... also UMZUG???? Naja... kann man spekulieren, muss man aber nicht.

Rausbekommen habe ich aber, dass die Kissen nicht in Deutschland gefertigt werden.... also bitte warum sprechen die Herrschaft dann von einem Lager? Bzw in meinem Fall von einer Angeblichen Schneiderei in Deutschland die angeblcih für das Nähen meines Pads zuständig waren?? :zensur:

Für mich ist klar, nicht mehr dort zu bestellen und fertig.

• Hmm, ich habe vor ca. 4 Wochen Stoffproben bei padsforall bestellt (will den Polsterstoff für unsere Esszimmerstühle nehmen). Die Proben kamen diesen Freitag bei mir an, nachdem ich ne Woche vorher da angerufen hatte, wo sie denn bleiben. Da haben sie mir auch die Geschichte vom Umzug erzählt :???: .

Ein bisschen werde ich eh noch warten, meine Schwester will auch was bestellen, aber bei dem Meterpreis warte ich auch gern ein wenig länger (ansonsten hatte ich nämlich nur Angebote weit über 20 Euro/ m). Der Stoff ist echt super, ich hab da Tomatensauce und Nutella drauf antrocknen lassen - mit einem feuchten Spülischwamm hab ich alles super wegbekommen :D .

Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich nicht auch gleich Kunstleder dort bestelle für ein Hundebett ähnlich der Kudde und das selbst mache...

• Mal ne Frage...

Ich hab ja nun dieses Bett hier:

http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=309

Verstehe ich das richtig? Kann man das Bett nur KOMPLETT in die Maschine stopfen?

Die Betten sehen aus wie sau, von abwaschbar merke ich da nicht viel...

Keine Ahnung ob das Teil überhaupt in die Waschmaschine passt...

Edit: also man muss tatsächlich das Komplette Teil in die Waschmaschine stecken. Leider ist das ein Ding der Unmöglichkeit. ich habe schon eine Waschmaschine die auf 7Kg ausgelegt ist. Das Bett passt mit Müh und Not zur Hälfte rein...

Das war echt der Fehlkauf meines Lebens. Da hätte ich mal lieber in ne Kudde investiert und nicht sowas gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!