-
-
Liebe Padsforall Nutzer,
Genau hierzu hätte ich auch ne Frage. Überlege auch ne Kudde anzuschaffen, aber der Preis ist schon ziemlich überzogen (wobei wenn die Qualität stimmt und das Teil einige Jahre hält ist das Ok und bei den Kudden ist das ja wohl so), jetzt hab ich bei Padsforall ein praktisch baugleiches Bett zum halben Preis der Kudde bei gleicher Größe (100x80) gesehe (das "Harko" und finde das optisch auch schöner als die Kudde, ABER hat hier jemand Erfahrung mit der Qualität ?Denn der erste Kauf ist ja bekanntlich immer der billigste
http://www.padsforall.de/index.php?cPath=82
Wäre super wenn wer was weiß !
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Hundebett? Sabro vs. Pads For all* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Liebe Padsforall Nutzer,
Genau hierzu hätte ich auch ne Frage. Überlege auch ne Kudde anzuschaffen, aber der Preis ist schon ziemlich überzogen (wobei wenn die Qualität stimmt und das Teil einige Jahre hält ist das Ok und bei den Kudden ist das ja wohl so), jetzt hab ich bei Padsforall ein praktisch baugleiches Bett zum halben Preis der Kudde bei gleicher Größe (100x80) gesehe (das "Harko" und finde das optisch auch schöner als die Kudde, ABER hat hier jemand Erfahrung mit der Qualität ?Denn der erste Kauf ist ja bekanntlich immer der billigste
http://www.padsforall.de/index.php?cPath=82
Wäre super wenn wer was weiß !
Schonmal vielen Dank für eure HilfeHi!
Leider besitze ich kein Bett dieser Firma.
Ich hatte aber mal ein anderes Bett dort bestellt und mir gefiel die Qualität nicht. Das Kunstleder war einfach viel zu dünn.
Aber möglicherweise ist dieses Bett bzw. das hierfür verwendete Kunstleder dicker und damit besser. Da ich selbst so ein Bett fertigen wollte, weiß ich wie teuer die Materialien sind und daher glaube ich kaum, dass man für den Preis wirklich viel erwarten kann.
-
Ich habe ein Bett von Padsforall und bin immer noch total begeistert davon. Ich finde das Preisleistungs-Verhältnis wirklich super. Es ist super abwaschbar und die Hunde liegen gerne drin.
Ich habe übrigens eins aus der Doggy DreamCollection. Die Größe müsste ich nachmessen.
-
Danke schonmal für die Antworten !
Da der Preis bei Padsforall ja wiegesagt sehr ansprechend ist warte ich mal noch ein bischen ab, vielleicht meldet sich ja auch noch wer, der tatsächlich das Harko hat.... -
Ich besitze auch das Kudde von Sabro und bin nach wie vor von der Qualität begeistert.
Ich hatte irgendwann mal ein alternativbett zu Kudde gekauft, war von einer anderen Firma, sah aber eigentlich so aus wie das Kudde.
Was soll ich sagen, ich war von der Qualität nur enttäuscht. Die Seitenränder leiern aus und auch die Nähte gingen sehr schnell auf. Also, das Geld hätte ich mir sparen können.Kudde ist zwar teurer, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall
-
-
Ich glaub ich habs hier schon mal irgendwo geschrieben:
ich habe 2 Kudden fürs Schlafzimmer und bin super begeistert. Vor einiger Zeit wollte ich dann die Körbe im WoZi austauschen (das waren noch 2 Plastikkörbe).
Kudde war mir zu teuer, also habe ich mir ein Stoffbett von PadsforAll gekauft. Hier im Forum wurde es auch als gut abwaschbar beschrieben usw.
Das Bett sah toll aus, die Hunde haben es geliebt. Nach einer Woche sah das Ding aus wie sau. Und was soll ich sagen: das war alles, aber nicht abwaschbar. In die Waschmaschine hat es auch nicht gepasst. Da hätte ich die ganze Innenfüllung (tausende kleine Kunststoffschnipsel) rausnehmen müssen. Die Unterseite hatte nach 2 Wochen einen kleinen riss und die Füllung ist immer bisschen rausgeflogen.
Ich habe sie nach nur 2 Monaten weggeschmissen und mir von meinen Eltern 2 Kudden zu Weihnachten gewünscht.
Damit sind wir nun super Glücklich.
-
Ich habe nun die Nase voll vom vielen ausprobieren, Am Ende wäre ich vieeeeel billiger weggekommen, wenn ich sofort war gescheites gekauft hätte. Ich habe mehrere Hundekissen und ein Hundebett, alles kaputt, mein Hund schabt oft dagegen, dann platzt irgendwann die Naht oder das Futter geht kaputt. Das Innenleben fliegt nun wieder mal durch die ganze Bude.
Vom optischen gefällt mir das Padsforall eigentlich besser als die Kudde, aber wegen der Haltbarkeit....
Hat hier irgendjemand an der Kudde was auszusetzen? Das würde mich mal interessieren. Es sollte den Schabattacken einigermaßen standhalten.
Ich bin normalerweise sehr entschlußfreudig. Ich bin bereit, für gute Qualität auch entsprechend zu zahlen. Das letzte Bett war auch nicht grade billig, ich habe 50 € dafür bezahlt, es hat ein halbes Jahr gehalten.
Das war das Hunter, so ein weiches mit Schaffellimitat drin, schön weich.
Mein alter Hund hatte ein normales Kopfkissen in einem Weidenkörbchen, dass hat jahrelang gehalten. Aber Weidekörbchen will ich nicht, da würde meiner dran rumknabbern.
Über mein eigenes Bett habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht.. -
Ich habe da mal ne Frage zum Sabro.
Ich habe einen Pudelmix, 35 cm, also wie ein Zwergpudel.
Nun habe ich die Größe 2 bestellt, dort steht ja auch für Cocker und Pudel.
Aber jetzt bin ich mir unsicher, weil sich der hund darin ausstrecken können soll.
Ich hatte bisher auch ein Körbchen, das die gleichen Maaße hat wie die Kudde, da kann er sich aber nicht komplett ausstrecken.
Hätte ich nun besser ne Nummer Größer bestellt?
Noch könnte ich umbestellen.
Aber Größe 3 soll für Border Collies sein, die sind schon ne Spur größer als meiner. -
Hallo phaeven,
also, ich würde auf jeden Fall das größere Kudde nehmen. Auch wenn die Hundis nicht immer den ganzen Platz brauchen, aber sie sollten schon die Möglichkeit haben, sich ganz auszustrecken.
Meine igelt sich auch gerne nur in eine Ecke ein, aber sie kann sich auch der längenach austrecken.
-
Merlin hat ne Kudde in Größe 2. Er ist ein Zwergpudel, allerdings erst 5 Monate alt und hat derzeit ne SH von 32 cm. Bissle wächst er wahrscheinlich noch. Aber der hat ausgestreckt perfekt Platz. Auch wenn er noch 5 cm zulegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!