Welches Hundebett? Sabro vs. Pads For all

• ich find die Sachen von pads for all auch ansprechend - suche aber auch gerne noch Nutzer, damit ich entscheiden kann ob/und welches was für uns ist. :D
    kekejoey: welche größe hast du für deinen Joey? Ist er ein Labbi(mix?) und wie groß ist er denn??? Ich such noch nen Anhaltspunkt welche Größe für Laica am besten geeignet wäre...

EDIT: ach ja und sind die angegebenen Maße Außenmaße, wieviel Rand müsste ich denn abziehen um zu wissen wie groß die Liegefläche ist??? Vielleicht könntest du mal nachmessen? :hust:

• Ich bin total begeistert von den Kudden. Der Preis ist zwar wirklich ordentlich, aber dafür ist es es auch eine super gute Qualität.

Fynn hat es von Anfang an angenommen und gibt der Kudde den Vorzug vor der Couch,
    das will bei ihm was heißen :D .

Ich würde immer wieder eine Kudde kaufen :gut: .

• @kekejoye
    Haart dein Hund dolle? Und lassen sich die Haare gut entfernen? Habe ja auch nen Labrador Mix , welche Größe hast du denn?

Gruß Yvonne

• Kuddenähnliche Betten gibt es auch bei Zooplus!

Das haben wir und es sieht nach 3 Jahren immer noch aus wie neu!

Bei der Größe im allgemeinen: Keno ist 60 cm und hat 30 Kilo, sein Zooplusbett ist 100x70 cm und er kann sich komplett mit gradem Rücken auf die Seite legen!

• Danke kenosmama, die habe ich auch schon entdeckt. In den Bewertungen stand allerdings häufiger, dass die Nähte aufgegangen wären. Bei euch nun nach 3 Jahren nicht :???:
    Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie Hund damit umgeht :lol: Wenn er sich immer draufschmeißt, damit kämpft, es besteigt und drauf rumkaut, gehts wohl eher kaputt. Das macht meiner zum Glück alles nicht, zumindest bis jetzt. Kann ja alles noch kommen. :smile:

Poldi ist ja 53 cm groß mit einem Gewicht von 21kg. Da er erst 10 Monate alt ist, könnten da noch ein paar wenige Zentimeter dazukommen. Glaube ich aber nicht. Ich hatte da auch an Maße so um 100 cm x 70/80 cm gedacht.

Brinchen
    Ja die Kudden sind auch eigentlich meine erste Wahl, aber der Preis :/
    Aber wenn es sich lohnt, werd ich das wohl investieren müssen.

• Joey hat knapp 60cm und wiegt 28kg. Ja, er haart wie Sau :D , die Haare lassen sich aber ganz gut entfernen.

Beim Vanilla-Kissen hab ich die größte Größe genommen (120x100cm), bin mir aber sicher, dass es das etwas kleinere auf jeden Fall auch getan hätte. Joey hat schon noch sehr viel Platz im Körbchen. ;)

Wenn ich's schaffe, stell ich bei Gelegenheit ein Foto ein.

• Hi hi, meiner haart auch wie Sau. Dachte erst das liegt am Futter, muss aber mittlerweile feststellen, dass das wohl so bleibt. Deshalb müssen jetzt pflegeleichte Betten her :D
    Ein Foto wäre super :gut:

Gruß Yvonne

• Na bei den Bildern würde ich ja sagen, dass ein zweiter Hund her muss :D

Ich habe zwar weder Kudde noch ein Pets for All, aber ich würde zweiteres bevorzugen. Da tut eine Neuanschaffung im Falle dessen nicht so weh.

• Zitat

Na bei den Bildern würde ich ja sagen, dass ein zweiter Hund her muss :D

Ich habe zwar weder Kudde noch ein Pets for All, aber ich würde zweiteres bevorzugen. Da tut eine Neuanschaffung im Falle dessen nicht so weh.

Ja, ne? Der würde locker noch reinpassen.... oder sogar zwei kleinere...

Mir gings auch definitiv um den Preis, sorry, so gut die Kudde auch sein mag, ich find sie einfach viel zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!