Welches Hundebett? Sabro vs. Pads For all

• wow, das sieht ja echt nach Platz zum reinwachsen aus :lachtot:

dann dürfte die Größe wohl auch für mein Schnuckelchen (derzeit 65 cm/knapp 30 kg) passen.

Ich find die padsforall auch irgendwie hübscher und bei dem Preis, vielleicht werd ich zu Laica´s 1. Geburtstag ja schwach. Oh mannomann, hier findet man aber auch immerwieder Sachen die man ja gebrauchen kann - ein Kreuz ist das mit diesem Forum... ;)

• Ich zitier mich mal selbst ;) :

Zitat

Joey hat knapp 60cm und wiegt 28kg. Ja, er haart wie Sau :D , die Haare lassen sich aber ganz gut entfernen.

Beim Vanilla-Kissen hab ich die größte Größe genommen (120x100cm), bin mir aber sicher, dass es das etwas kleinere auf jeden Fall auch getan hätte. Joey hat schon noch sehr viel Platz im Körbchen. ;)

• PS: Joey ist übrigens ein "Scharrer" :D , das heißt, er bearbeitet das Bett ordentlich, bevor er sich nach etlichen gescharrten Runden um sich selbst endlich niederlässt *nerv*.

Bisher hat das Bett alles schadlos überstanden.

• Wir haben ein Kissen von PADS4ALL :???:

Ist 120cm x 80cm groß und 20cm dick mit robustem Polyesterbezug und einem Inlet mit Styroporkügelchen.
    Ich würde es allerdings nicht wieder kaufen ;)
    Der Bezug in Kombination mit der Füllung raschelt furchtbar und nach zwei Jahren ist das Kissen auch keine 20cm mehr dick :| ...man müsste also wieder nachfüllen.
    Von den Nähten oder dem Material könnte ich allerdings nichts negatives sagen.

Wir haben auch ein RIDGI PAD... welches ICH super finde :D ...aber es wird leider von keinem Hund zum Schlafen genutzt.

Die KUDDE find ich eigentlich auch prima, vor allem weil man viel Positives darüber hört... aber noch besser gefallen mir die DOGGILUX-Betten und die GLÜCKSKUHLEN.

Auf alle Fälle würde ich darauf achten, dass der Boden aus einer Schaumstoffplatte besteht und die Randfüllung aus Schaumstoffflocken.
    SOWAS HÄLT EWIG und liegt sich niemals platt :gut:

• Also in dem Vanilla-Bett sind keine Styropor-Kügelchen, nur Schaumstoff, schätze ich mal.

Das Bett "hört" ;) man gar nicht, außer wenn Joey scharrt.

• Nein, kein Schaumstoff, im VANILLA-Bett ist Polyesterwatte ;)

Die hört man auch nicht, das stimmt :D ...aber meiner Erfahrung nach muss man die Watte immer wieder in Form schütteln, weil sie sich sonst nicht so gut verteilt :|
    Und ein schwerer Hund drückt das auch ganz schön zusammen.

Bei Schaumstofffüllung kommt alles selber immer wieder in Form (dauerelastisch) :smile:

• Hallo,

erstmal danke für die Fotos. :smile: Einfacher wirds dadurch leider nicht :lol:

Das Vanilla Bett sieht ja eigentlich ganz gut aus und ich hab gesehen das gibts auch in Kunstleder. Optisch finde ich allerdings das dogstyle dreamcollection Hundebett besser http://www.padsforall.de/dogs10.htm

Sind die Betten bei Pads for all denn von einem Hersteller oder vertreiben die diese nur :???:

charlex
    Welche Betten sind den aus Schaumstoff? Kannst du da was empfehlen?

Gruß Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!