-
-
Hallo,
sorry, wenn ich mich einfach so einmisch, aber kennt ihr die?
http://www.alsa-hundewelt.de/s…der/p/8210241/liegebetten
Ist doch im Prinzip ne "billig"-Kudde oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Hundebett? Sabro vs. Pads For all* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie so billig?
Die Größe 3 entspricht Größe 5 bei Sabro kostet 99€, wie bei Sabro auch.
Über die Qualität weiß man nichts, aber man könnte ja mal zur Probe eine bestellen. Im Augenblick gibt es eine Aktion, da bekommt auf einen Artikel 16% Rabatt. -
Ich hab jetzt 2 Kudden bestellt (cafe latte) mit zwei Fellen. Boah ist das teuer. Ich hoffe die Dinger sind ihr Geld auch wirklich wert. Ich bin gespannt.
-
Zitat
Empfehlen würde ich ein Hundebett von DOGGILUX
Da kann man auch selbst bestimmen: Farbe, Design, Größe, Einlegekissen oder Bodenmatte...
Die sind aus Kunstleder und komplett mit Schaumstoff gefüllt.Ansonsten ist auch die KUDDE komplett aus Schaumstoff (zu der kann ich allerdings nichts sagen, weil wir keine haben)
Gibt bestimmt noch einige Betten mehr, die ne Schaumstoff-Füllung haben.
Ich würde einfach raten, beim Kauf eines Hundebettes genau auf die Füllung zu achten... vor allem, wenn es einen großen Hund beherbergen sollAusser Schaumstoff hat sich bei uns auf alle Fälle noch nix bewährt (langfristig gesehen) :|
-
Hallo,
nachdem ich gestern noch 3 Stunden im I-Net recherchiert habe, ist endlich ne Entscheidung gefallen Ich habe 2 Kudden von Sabro bestellt, da habe ich ja bis jetzt nur postives gehört. Habe Gr.4 genommen in den Farben Café Latte und Sahara. Hoffentlich kommen die schnell und gefallen meinem Hund.Gruß Yvonne
-
-
Bestimmt gefallen sie Deinem Hund und die Lieferung ist auch sehr schnell .
-
Werde dann berichten, wenn die Kudden da sind und versuchen ein Foto reinzustellen.
Gruß Yvonne
-
Hey... ich habe gestern auch 2 Kudden und 2 Kuschelkissen bestellt
Mal schaun, welche schneller da sind
Bilder will ich natürlich unbedingt sehen !
-
Na dann bin ich mal gespannt Ich möchte dann aber auch Fotos sehen, so zum Vergleich.
-
Vanilla colour Hundebett 120x100 in braun bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!