Welches Hundebett? Sabro vs. Pads For all

• Hey Ramonia das ging ja super schnell. Wie gefällst denn deinem Hund? Und Dir? Magst du ein Foto reinstellen? :D

Gruß Yvonne

• Wie stabil muss man sich denn den Rand dieser Vanilla-Betten vorstellen und allgemein das ganze Bett von der Polsterung her?

Wir brauchen nämlich auch ein neues Hundebett, da Mex den großen Korb nun fast vollständig zerstört hat.
    Und weil ich nicht weiß wie er das mit einem neuen Bett macht möchte ich keine Kudde kaufen, obwohl mir die eigentlich am meisten zusagen.
    Wenn er allerdings 100 € innerhalb kurzer Zeit zerstört würde ich wohl nen Anfall bekommen :hust:

Deswegen eher was günstigeres...

• Hm, dann muss ich mal überlegen ob das was für uns ist.
    Ich würds ja bestellen und ggf. vom Rückgaberecht gebrauch machen, aber mich stört dass man per Vorkasse zahlen muss. Dann kann ich nach der eventuellen Rücksendung auf mein Geld warten, sowas mag ich nicht. :/

• Hi :),

ich habe das selbe Problem.

Meine Hündin haart auch sehr viel. Deshalb habe ich mich für ein Körbchen entschieden, dass einen Wasserabweisendenbezug hat. Somit ist es ganz einfach das Körbchen zu reinigen und die Haare wegzubekommen. Meine Hündin schläft sehr gern darin und fühlt sich auch sehr wohl.

Hier findest Du mehrer Arten von Körbchen mit deren Vorteilen usw.
    http://mensch-und-hund.blogspo…ll-beim-hund-was-tun.html

Von dem Kudde-Körbchen habe ich auch schon viel gehört. Ich denke das ist bestimmt eine gute Wahl. Ich habe es erst später entdeckt als ich bereits das jetztige Körbchen hatte. Aber sollte ich mit dem nicht mehr zufrieden sein, will ich es auch mal mit so einem Kudde-Körbchen ausprobieren.

GLG Jane

• Huhu,
    Pads for all-kenne ich nicht.Wir haben jedoch einiges an hundebetten ausprobiert und haben seit ca.8 Monaten die Sabro Kudden.Die Hunde liegen sehr gerne darin und ungemütlich sind die bestimmt nicht.Zum kuscheln hat jede noch ein Schaffell drin und im sommer hatte ich Babykrabbeldecken(gibt's günstig auf Kinderflohmärkten) reingelegt.
    Meine alte Hündin hat zusätzlich noch so eine Matratzenauflage von Sabro drin wegen ihren Knochen.Wir sind total zufrieden!! :gut:
    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!