-
-
hm, Kudden
- sehen schick aus
- sind bequem
- sind leicht zu reinigenimmer wieder ihr Geld wert
täglich aussaugen kein Problem und super praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Hundebett? Sabro vs. Pads For all* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab die Doggielounge von Fatboy, findet meine kleine prima
Hat das ausser mir noch jemand im Einsatz?
-
so nun konnte ich doch nicht wiederstehen und hab heute auch ein padsforall Vanilla Hundebett bestellt in der Kunstledervariante. Ich bin ja soo gespannt!
Vor allem, darauf wie es so angenommen wird! Laica´s anders Kissen ist echt durchgelegen und sieht nicht mehr bequem aus... Vielleicht auch ein Grund warum sie nächtens bettelt um ins Bett zu dürfen? Wir werden sehen...
-
Wir haben jetzt seit einigen Tagen unser Vanilla in Kunstleder und ich finde es für den Preis echt toll.
Die Hunde liegen gerne drin und es ist leicht zu reinigen (aussaugen, auswischen kein Problem).Wir werden wohl demnächst das andere Körbchen auch durch so ein Bett austauschen.
-
och menno, jetzt fang ich das hibbeln an, wenn noch Leute von der Neuerwerbung schwärmen.
Was hast du für Hundis? Ich meine größenmäßig, hast du auch die XL Variante? Naja, ich hab mal Zollstock gehalten und eigentlich sollten 120x100 selbst für mein Riesenbaby ausreichend sein...
-
-
Jup, wir haben auch das Größte genommen.
Wir haben einen Labbi und einen Mix mit ca. 20 kg, etwas kleiner als Luna.
Sie passen beide zusammen rein... nur meist liegt einer von beiden komplett ausgestreckt drin
Da schaffts dann sogar "der Kleine" den kompletten Platz auszunutzen.
Ich glaube mein Mann hat schon Fotos gemacht, kann ich dir später mal zeigen wenn du magst. -
Wir haben seit 4 Jahren eine Kuhle von dem 4 pfoten paradies.
Selbige hatte zwar auch einen stolzen Preis, ich würde sie aber immer wieder kaufen. Leicht zu reinigen, keine Abnutzspuren und die Latexflockenfüllung ist immer noch wie am ersten Tag.
Sie ist zudem so bequem das man selber wunderbar beim kuscheln mit dem Hund drin einschlafen kann
Das dicke mit knapp 6 Monaten in seiner neuen Kuhle -
Ich habe für meine weißen Schäferhunde vier der Hundebetten aus Kunstleder von Pads4All geholt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Eines habe ich bereits seit 4 Jahren und es gibt keine Pobleme mit Nähten oder so. Alles ist super in Schuss.
Dieses erste hatte ich vor Ort abgeholt und wurde nett beraten.
Ich finde das Preis-leistungsverhältnis super, hatte nur etwas Schwierigkeiten mit der Lieferung, es war dauernd ausverkauft und wurde zugesagt, kam aber nie, Mails wurden nicht beantwortet, die telefonishce Erreichbarkeit war auch schlecht, als ich jemanden erreichte wurde das Problem dann schnell gelöst.
-
Zitat
Da schaffts dann sogar "der Kleine" den kompletten Platz auszunutzen.
Ich glaube mein Mann hat schon Fotos gemacht, kann ich dir später mal zeigen wenn du magst.Klar mag ich Bilder sehen
-
Sorry, hat etwas länger gedauert.
Also hier Bilder mit dem "Kleinen"...
Und hier ohne Decke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!