-
-
Ich habe die Beiträge sehr interessiert verfolgt und finde es klasse, auch mal Bilder zu sehen ( gerade wenn es um die Größen geht).
Leider habe ich bei meinem Chivas den Fehler gemacht und habe mich bei Ebay in ein Bild von einem Hundesofa verliebt und auch geglaubt, dass es so schön und bequem ist.
Pustekuchen- das Sofa sah schon nach 3 Tagen aus wie eine falsch zusammengelegte Decke und hatte an Füllung nichts mehr zu bieten. Nach einer Reklamation, habe ich ein weiteres Einlegekissen bekommen um wenigistens etwas Füllung zu haben. Das ging leider auch schief.
Also hab ich mich aufgemacht und habe mir heute bei FN und einem Tierfachmarkt alles angesehen, was man als Schlafplatz wirklich gut nutzen kann. Die Preise sind da wirklich abenteuerlich für die Quallität.Kurzum ich habe mich entschieden und bestellt
Eine Kudde in sahara Gr. 5 mit Polarpad in schoko. Und nu sitz ich hier und kann es kaum erwarten bis das neue Teilchen ankommt *g
Vielleicht lasse ich Chivas dann doch auf unser Sofa und ich nehm die Kudde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Ihrs...
ich kram den Fred mal wieder vor....
WER von euch hat in den letzten 5 Wochen bei Pads for All bestellt?
Gibt es jemanden hier?Würde mich gern mal austauschen...
Denn wir warten nun seit genau einem Monat aufs bestellte Pad und müssen immer und immer wieder hinter her telefonieren ( Sondernummer natürlich ;-( ) es kommen keine versprochenen E-Mails... nur Ausreden/ Storys etc... bin drauf und dran meinen Anwalt einzuschalten, da doch auf der Seite der Firma eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen versprochen wird, Bzw für Eilige sogar per 24 Std Lieferung.
Ich bin maßlos enttäuscht und möcht nu wissen, obs Leidensgenossen gibt???
Gruss Ela
-
-
also bei uns hat das im letzten Jahr total reibungslos funktioniert - Laica mag ihr Bett gerne zieht allerdings ihren Sitzsack im Wohnzimmer vor...
-
Ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt und heute ist es angekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Bett
-
-
-
Ich hab das Dogstyle Dream 130x110 in schwarz bestellt
-
Ich hätte gern das Doggy Style 110 x 90 auch in schwarz
Ist es wirklich so schön, wie es auf dem Bild aussieht? Wie ist die Verarbeitung?
-
Also ich finde es sehr hübsch war auch erst bisschen skeptisch, da ich finde dass es im Internet bisschen billig aussieht.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich Laie bin und mich ned so gut auskenne, aber ich konnte keine Verarbeitungsfehler sehen, die Nähte sind sauber. Und am schönsten finde ich, dass die Liegefläche so schön gepolstert ist, ich hab probegelegen und fands schön kuschelig :2thumbs: -
Das hört sich doch alles sehr gut an. Ich glaube, ich werde mir später eins bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!