-
-
Huhu...
mein PAD ist nun nach 6 Wochen immer noch nicht da.
Es ist das Primus in schwarz.
Und ja es war bei Bestellung vorrätig, hatte extra angerufenDanach folgten zig Lügengeschichten bis zum heutigen Tage; ich bin empört und habe diese misslungen Abwicklung an meinen Anwalt weitergegeben!
Aber ich freu mich für diejenigen die eben etwas mehr Glück hatten!
Habe bislang auch über die Verarbeitung etc NUR gutes gehört/ gelesen!!! Deswegen hab ich ja dort auch bestellt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir das Hundebett bestellt. Morgen werde ich es überweisen und hoffe, dass es spätestens nächste Woche ankommt.
-
Die Bestellung meiner Freundin letzte Woche kam ruckzuck.
-
Ich hab letzte Woche das Vanilla Bett in grau bestellt.
Heute kam die Lieferung. Tja, die Betten kamen in Braun und nicht in Grau. Ich hab also angerufen. Man teilte mir mit das die grauen doch nicht mehr vorrätig wären und 6 Wochen Lieferzeit haben. Da hat man mir halt einfach mal die braunen geschickt.....
Ich hätte viele andere Farben genommen aber nicht gerade braun. Somit kann ich das mega Paket jetzt vermutlich wieder zur Post schleppen.
Edit: hab nochmal mit der netten Dame telefoniert. Sie sind gerade umgezogen, Internet, Telefon usw. haben nicht funktioniert und sie wollten einfach schnell die Ware rausschicken. Daher gabs ne andere Farbe.
Wir sind nun so verblieben das ich die Betten zurückschicke und sie in blau bekomme (davon waren gerade noch 2 da). Im Moment gibt es einen Abverkauf weil sie ihre Produktion umlagern (oder so ähnlich) und es sind so gut wie keine Betten mehr auf Lager.
-
britta:
Da hat PadsForAll wohl ne neue Story erfunden.....
Unser PAD ist nun da...ja es ist wie bestellt Schwarz und nach 6,5 Wochen hat der Stress ein Ende.
Leider sind die Verprochenen WiederGutmachungen NICHT erfüllt worden, woran ich aber auch nie wirlklich geglaubt hatte.Ich werde diese Firma nicht weiter empfehlen können. Sorry; aber solch eine Kaufabwicklung hab ich noch nie erlebt udn bleibt auch dank meines Anwalts nicht so im Raume stehen.
-
-
Ich befürchte fast bei mir wird das auch so ein "Drama". Ich warte immer noch auf den Retourschein für das falsche Paket und auf die Neulieferung des neuen.....
Auf Mails wurde nicht geantwortet. Ich ruf morgen wieder an.
-
meins müsste morgen kommen
-
Na dann drück ich dir die Daumen das es vor allem auch das richtige ist.... Die Lieferung war bei mir ja auch völlig problemlos, nur war es ja die falsche Farbe....
-
Ich warte auch immer noch auf die Lieferung
Eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist, habe ich schon vor 1 1/2 Wochen bekommen. Ich werde morgen auch mal anrufen und nachfragen.
-
Wir hatten schon früher für die Doggen Kudden und jetzt für meinen Beagle auch eine. Die sind einfach genial. Pflegeleicht UND gemütlich, meiner liegt sehr gerne drin. Ich überlege noch ihm für den Winter einen Kuschelbezug zu kaufen. Die Beaglekudde ist jetzt schon wieder ein Jahr alt, sieht aber aus wie am ersten Tag. Einfach klasse. Bei uns wirds immer wieder Kudden geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!