-
-
Sehr seltsam. Berichte mal was sich ergeben hat.
Momentan hab ich echt nur Probleme bei sowas. Dogs in Action schuldet mir noch 175 Euro. Ich hab die Ware vor 4 Wochen auf meine Kosten zurück geschickt. Auf Mails wird nicht reagiert, bei Anrufen geht keiner dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje das hört sich aber echt blöd an. Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Pads noch bekommt, ohne dass es ein riesen Trara gibt.
Ich habe eine Kudde und bin super zufrieden und der hohe Preis hat sich bisher sehr gelohnt. Die nimmt noch nicht mal den Geruch von Katzenpipi an.
Die Lieferung meiner Kudde hat auch 4 Wochen gedauert, aber die die ich wollte war nicht lieferbar. Den Kundenservice von Sabro finde ich auch sehr gut.Wer es noch nicht weiß, bald startet wieder die Aktion von Sabro, wenn man zwei kauft, bekommt man die zweite zum halben Preis.
-
Ich hab auch 2 Kudden, wollte aber fürs Wozi etwas billigeres, was trotzdem schön aussieht.
Mehr ärgert mich momentan das mit den 175 Euro. Bei Pads For All hätte ich Notfalls ja noch die 2 braunen Betten.
-
Hast du denn mit den anderen, also nicht die von Pads for all, schonmal in Verbindung gesetztzt?
Hattest du einen Retourschein? Weil vielleicht konnten sie deine Rücksendung einfach nicht zuordnen, da es keine Retournummer gab. -
Ich hatte mit ihnen telefoniert da es eben keinen Retourschein gibt. Sie meinte ich muss das als normales Päckchen zurückschicken...
Danach haben sie weder auf Mails noch Anrufe reagiert. Morgen versuche ich es wieder.
-
-
Ich habe auch eine Kudde, wollte aber mal was anderes und das Biggi-Bett von Pads ist auch aus Kunstleder
-
Mal ein kurzer Bericht:
die 175 Euro vom anderen Shop werden nun wohl überwiesen (hoffe ich doch)
Bei Pads for All will man angeblich heute den Rückschein fertig machen und die neuen Betten rausschicken. Obs stimmt..... Keine Ahnung.
-
Pads for all ist wohl wirklich im Umzugstress. Jeden Falls wurde mir das heute gesagt. Deswegen soll sich die Lieferung etwas verzögern.
Obs stimmt weiß ich nicht. Ich warte jetzt noch mal eine Woche ab.
-
So, der Rückschein ist jetzt da. Ich warte aber mal bis die Betten da sind.
Edit: hab soeben eine Versandbestätigung bekommen. Somit müssten die Betten spätestens Do denke ich mal da sein.
-
Die Betten sind heute gekommen. Das Blau hat zwar mit dem von der Website nicht wirklich ähnlichkeit aber sieht trotzdem schön aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!