kippt staendig ihr wasser aus..
-
-
Hallo an alle.
Hatte dieses Thema vor einigen Wochen auch schon mal aufgemacht. Und fast alle Antworten haben mir die Hoffnung genommen, dass sich das noch ändert. :|
Haben jetzt den Wassernapf auf dem Balkon. Funktioniert aber nur, wenn sie nach dem Trinken auch draussen bleibt....
Da hilft nur Nachwischen. Ach so. Wir haben ein Tablett mit einem saugfähigen Wischlappen drin unter ihren Trinknapf gestellt. So haben wir jetzt nur noch das Wasser das ihr "vom Kinn fällt" wegzuwischen (falls der Balkon zu ist, hat sie natürlich ihr Wasser drinnen).
Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meiner ist 13 Wochen alt und er trinkt immer die Hälfte aus und dann will der nen Napf wegtragen und damit spielen. Dann geht der Rest Wasser natürlich daneben. Dann hab ich eine schwere Porzelanschüssel genommen, also einen porzelan hundenapf und da kam er aber dann auch ganz stolz mit an, nur dass das Porzelan ja an seinen Zähnen abgerutscht ist und nu sind schon 2 Näpfe kaputt. Ich habs jetzt so gemacht, dass ich dem einfach ganz oft am Tag zu Trinken gebe. Denn alles andere funzt nicht. Sieht zwar echt lustig aus, aber alles ist nass...
-
Zitat
meiner ist 13 Wochen alt und er trinkt immer die Hälfte aus und dann will der nen Napf wegtragen und damit spielen. Dann geht der Rest Wasser natürlich daneben. Dann hab ich eine schwere Porzelanschüssel genommen, also einen porzelan hundenapf und da kam er aber dann auch ganz stolz mit an, nur dass das Porzelan ja an seinen Zähnen abgerutscht ist und nu sind schon 2 Näpfe kaputt. Ich habs jetzt so gemacht, dass ich dem einfach ganz oft am Tag zu Trinken gebe. Denn alles andere funzt nicht. Sieht zwar echt lustig aus, aber alles ist nass...
ich stelle mir grade das ganze bildlich vor und muss echt lachen
-
Zitat
hallo leute,
habe ein problem mit meiner sunny... und zwar kippt sie staendig ihren napf mit wasser aus, entweder schwart sie mit ihrer pfote darin oder sie zieht an dem deckchen auf dem ihr napf steht und und und...
naja auf jeden fall hab ich dann immer den kompletten boden nass
ich weiß nicht genau wie ich das unterbinden kann, da der hund ja immer zugang zu frischem wasser haben soll... den ganzen tag beim trinken beaufsichtigen kann ich schließlich auch nicht da sie sich im haus ja frei bewegen kann/darf...
vll hat jmd ein tipp für mich
viele grüße
janwie wäre es denn mit so einem trinknapf den man einhängen kann?
ich weiß jetzt leider nicht wie die heißen
oder einen schwereren napf, z.B aus porzellan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!