Hund wird gar nicht Stubenrein. Bin echt verzweifelt.Hilfe
-
-
Hallo!
Habe auch noch einen Tip. Wir haben unseren Marley seit 2,5 Monaten, er ist auch knapp ein halbes jahr alt. Er hat die ersten 2 Wochen nicht einmal ins haus gemacht, und dann plötzlich angefangen reinzupieseln. Und das immer in einem Zimmer an die selben stellen. Macht eure überall hin oder unterschiedliche Stellen? Falls sie an immer dieselben stellen macht, dann hab ich folgenden tip, der bei uns geklappt hat (seit einer woche zumindest
:
Diese stellen gründlich reinigen, ich habs mit essigwasser gemacht. dann durfte er einen tag gar nicht in dieses zimmer. hat ihm nicht gepasst, da sein Klozimmer unser esszimmer war
er durfte also auch nicht mit, wenn wir drin waren. am nächsten tag durfte er dann wieder rein, aber nur wenn jemand dabei war und sobald er angefangen hat, an den besagten stellen zu schnuffeln, hab ich einmal scharf nein gesagt und ihn nach draußen in den garten gebracht. so haben wir das ein paar tage gemacht und wie gesagt seit einer woche jetzt hat er nicht mehr reingemacht.
zum gesundheitsproblem: habt ihr in der nähe vielleicht eine tierklinik? dort haben sie meist mehr möglichkeiten als ein "normaler" tierarzt und können oft auch andere untersuchungen machen. und wenn du deinem tierarzt nicht mehr traust, würde ich mir eh einen anderen suchen.
so, ich hoffe das konnte dir helfen, denn ich kann es echt gut nachvollziehen, das man in so einer situation verzweifelt.
liebe grüße
steffie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund wird gar nicht Stubenrein. Bin echt verzweifelt.Hilfe* Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!