Jemand aus Falkensee ???

• Wir ziehen bald nach Falkensee, weshalb ich fragen wollte ob es hier Leute gibt,die aus Falkensee kommen ???

Liebe Grüße Vany

• Hallo,

wir haben jetzt auch das große Los ,endlich aus der Stadt raus zu ziehen. Wir haben uns für Falkensee entschieden.
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht andere aus Falkensee finden könnte!!???

• Oh, wie schön!
    Unsere Ecke wird eher Richtung Finkenkrug und Bredower Forst gehen! War jetzt auch schon ein- zweimal in der Gegend spazieren. Ich fand es richtig schön im Gegensatz zu Berlin, auch kein Wunder. Wir haben aber auch nen Auto, falls es noch schöne Beschreibungen von schönen Gassi- oder Spielrunden gibt!

UNd finden sich noch mehr aus Falkensee hier?

Vielleicht Erfahrungen mit guten Tierärzten, HUndeschulen ,guten Tiergeschäften??

Freue mich über alles!!

• Wir wohnen im Finkenkrug und gehen hier immer auf die Felder :)

Hundeschule werden wir uns bald den "Hundesportverein Havelland" anschauen und vllt die " Sportpfoten".

Wann zieht ihr denn her ?
    Und von wo?

Wir sind vor ein paar Monaten aus Spandau hergezogen und ich find es vieeeeel schöner :D

• Also,
    ich wohne in Spandau direkt, an Falkensee dran :)
    ist schön hier. Ich laufe oft über die felder hinter hellweg bis hin nach falkensee rüber mit hund. man kann wircklich gut spazierengehn, Ob falkensee, spandauer forst bishin zum hahneberg... etc.
    über die tierärzte falkenhöh kann ich leider nur vom hörensagen erzählen, daher möchte ich dies nicht, kann aber positiv sagen, dass es in Henningsdorf (ja nicht weit weg) ne Tierärztin gibt, die ein eigenes labor inklusive Ultraschall hat, findet man ja nicht so oft.

ansonsten wilkommen :) annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!