Bachblüten in Köln

• Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber wenn nicht, werden es die Mods wohl schon richten :winken:

Unser Jack Russell Terrier dreht im Auto immer durch: er fiept, er quietscht, er gähnt sich die Seele aus dem Leib und hechelt und zittert wie blöd. Dabei ist er total erfreut, wenn er merkt, dass es irgendwo mit dem Auto hingeht. Auf kurzen Strecken ist das auch einigermaßen auszuhalten mit ihm.
    Im Sommer wollen wir aber mit ihm in Urlaub fahren, also mehrere Stunden Autofahrt. Natürlich werden wir Pause machen, aber wenn er sich so benimmt wie immer, sind mein Mann und ich am Ende mit den Nerven runter.
    Also haben wir uns überlegt, ihn entweder mit Bachblüten oder mit DAP zu behandeln.
    Leider habe ich null Ahnung, wo ich hier jemanden finde, der Ahnung von Bachblüten hat und auch gut dabei ist.
    Wir wohnen im rechtsrheinischen Köln, Nähe Troisdorf, genauer gesagt in Porz.
    Ist vielleicht jemand im Forum, der mir einen guten Tierheilpraktiker hier in der Umgebung nennen kann?
    Danke und Gruß
    Birgit83

• Neu

Hi

hast du hier Bachblüten in Köln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• In Köln Howeide ist eine sehr erfahrene Tierheilpraktikerin ( keine Tierärztin) die Bachblüten in ihrem therapeutische Behandlungen anbietet.

Christine Maass
      Bergisch-Gladbacher Str.

Findest Du bestimmt im Tefonbuch.

Gruß

Marita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!