Bericht über Hunde-Vermehrer bei Punkt 12 auf RTL 25.08.09
-
-
Jetzt gleich bei Punkt 12 kommt ein Bericht über Hunde-Vermehrer in Deutschland. Habe die Vorschau gerade in der Werbung gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bericht über Hunde-Vermehrer bei Punkt 12 auf RTL 25.08.09* Dort wird jeder fündig!
-
-
danke für den Tipp werds mir anschauen
-
Ohmann ohmann. Wenn man diese "Fabrik" nicht schließen kann versteh ich wirklich die Welt nicht mehr.
-
Einfach schrecklich.... Wie kann man nur Hunde ( Welpen) unter solchen Umständen halten? Wirklich ohne Herz und Verstand.
Mir kamen wirklich die Tränen...Im Vergleich zu diesen "Massenhändlern" sind sogenannte "Hobbyzüchter" (wenn ich es mal so nennen darf) doch wirklich harmlos.
Die kümmern sich wenigstens (meistens) mit viel Liebe und Wissen um die Kleinen... -
ist es schon vorbei oder geht es nach der Werbung weiter?
-
-
Bin auch total entsetzt. Finde es aber auch unglaublich, dass trotz 8!!!!! seitiger Anzeige nix machbar ist gegen diese :zensur: !!!!! Sowas muss man doch schließen können!!!!
Und vor allen Dingen noch viel mehr publik machen!!!! Es gibt ab 12.30 Uhr nen Chat auf RTL zu dem Thema.
LG
-
Huhu,
um was ging es denn da, könnte einer mal so grobkörnig den Bericht mitteilen? Meinereiner guckt nicht in die Röhre und mag aber nicht dumm sterben
-
Na wenn dieser Bericht nicht mal den Unwissenden die Augen öffnet... (zumindest bis wieder die Geiz-ist-geil-Einstellung die Oberhand gewinnt)
Zumindest wurde mal aufgezeigt, wieviele Folgekosten auf einen zukommen können, wenn man den Hund aus so einer Welpenfabrik kauft.
Ich würde mir mal so einen Bericht wünschen, der noch ausführlicher ist, viel mehr Interwies mit hereingefallenen Welpenkäufern und, auch wenn es hart ist, mir mehr schockierenden Bildern.
Und dann als Gegenüberstellung die Aufzucht bei einem tollen Züchter...
-
Ging um einen Vermehrer in der Nähe von Koblenz, der anscheinend bis zu 30 verschiedene Hunderassen vermehrt und hinter dem Haus einen "Hochsicherheitstrakt" aufgebaut hatte (wie ein Gefängnis oder Fabrik). Die Welpen waren todkrank, verhaltensgestört und wurden in Pappkartons zu den Interessenten ins Wohnzímmer gebracht. Dort (im Wohnzimmer) lebt auch eine pflegebedürftige Person (im Pflegebett). Die Windeln liegen auf dem Boden bzw. auf der Terrasse rum und die Hunde spielen mit den ver..... Windeln!!!! :zensur:
-
Danke für die Info.
Nun, dann fragt man sich warum es immer noch Käufer gibt die bei einem Vermehrer Welpen kaufen. Sind die alle blind oder sehen vor lauter Welpe das drumherum nicht?
Leider werden die Schnäppchen-Jäger nicht von solchen Reportagen abgeschreckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!