jetzt TAFF auf Pro7
-
-
Ich musste auch grad lachen als von gut betucht die rede war *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Pool hätte ich auch gerne!
-
In den Pool gehen wir sehr oft im Sommer (den kann man für 15euro mieten), das letzte Mal letzten Donnerstag
Luis geht 3mal die Woche in den Hundekindergarten und das kostet 19,99 euro am TagUnd nein ich bin nicht sonderlich gut betucht
LG
-
20€ am Tag für die Betreuung ist aber schon ok finde ich...
Aber deinen habe ich nicht gesehen oder bin ich blind?
-
Ach komm schon wahrscheinlich hast du die Millionen auf iwelchen schweizer Konten sonst könntest du dir solch übertriebenen Luxus doch gar nicht leisten
-
-
Ich bringe Lily 3 mal pro Woche zur Hundebetreuung und kann sie von 7 bis 18 Uhr dort gut unterbringen. Zahle dafür 16 Euro.
Wenn ich von Deinen Kosten höre, denke ich alles um die 20 Euro pro Tag ist gut. -
Ich will auch sowas hier haben *neid*
-
ja stimmt eigentlich wo war denn dein Hund zu sehen ???? Wahrscheinlich hab ich es verpasst als ich mal kurz nicht hingesehen hab
-
Meiner war nicht dabei
Da hatten sie ja nur die 2 Hunde genommen. Luis war in der Zeit mit jemand anderem auf dem Zimmer und die beiden haben sie auch gefilmt , vielleicht kommt das ins archiv
Naja ist ja auch egal, aber hauptsache ihm gehts da gut !!!
Er ist übrigens auch gerade da .Im Pfötchensalon ist er auch ab und an zum Baden (ich trau mich nicht alleine
) und bei der HuSchu war er auch schon (leider Gottes
naja wollen wir es dabei belassen lol )
Und die Bushaltestelle ist 5 min von uns entfernt (die haben ja 4), sodass man ganz fix da ist morgens.
Natürlich habe ich Millionen auf einem schweizer Bankkonto , das sollte doch aber nicht verraten werden
Ich bin Studentin (ok , mein mann zahlt die Rechnungen ber trotzdem haha hat sich vielleicht besser gemacht eine reiche Maklerin zu nehmen anstatt eine Studentin , ist nicht exklusiv genug hehe )LG
-
Na ja du musst schon zugeben das es nicht sehr dekadent ist wenn sie jmd. zeigen der seinen Hund da wirklich unterbringen muss weil es notwendig ist. Da macht sich so ne gut betuchte Maklerin doch viel besser. Vllt hättest du das mit den Millionen erwähnen sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!