jetzt TAFF auf Pro7

• Zitat

Na ja du musst schon zugeben das es nicht sehr dekadent ist wenn sie jmd. zeigen der seinen Hund da wirklich unterbringen muss weil es notwendig ist. Da macht sich so ne gut betuchte Maklerin doch viel besser. Vllt hättest du das mit den Millionen erwähnen sollen :lachtot:

DAS merke ich mir fürs nächste Mal ...sind ja laufend Kameras da.

Aber genau wegen solcher Berichterstattung werde ich abgestempelt. Ich würde Luis vermenschlichen und ich wäre eben "gut betucht". Ich meine ist es besser den Hund0h am Tag alleine zu lassen ?
    Und schade,dass sie die Ausläufe nicht gezeigt haben ... den ganzen tag im Wald rennen (ohne Leine), baden gehen, buddeln, stöckchen, spielkameraden, fressen (das futter ist im Preise INKLUSIVE) und kuscheln sind natürlich nicht so toll wie ein Tag voller langer weile zu hause für 8 - 10h :roll:

Naja, dann habe ich halt einen verwöhnten Hund :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier jetzt TAFF auf Pro7* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Genau der Hund is doch für dich eh nur ein Statussymbol :lachtot: :lachtot:

Aber mal ganz ehrlich ich finde es schade das sie das so hingestellt haben als ob das wirklich der totale Luxus ist seinen Hund da abzugeben.
      Ein Hund kostet nun mal Geld und wenn man nicht das Glück hat den ganzen Tag mit seinem Hund verbringen zu können find ich doch das eine Pension oder in diesem Falle ein "Hotel" die bessere Alternative ist als den Hund den ganzen Tag alleine zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!