Seniorenrunde in Frankfurt
-
-
Hallo liebe Hundesenioren,
wo versteckt ihr Euch? Ich bin ein agiler und fitter Hundeopi, der noch sehr gerne spielt !! Allerdings kann ich bei den jungen Hüpfern nicht mehr so mithalten und weil ich mir das nicht eingestehen will, gehe ich (oft schon bei ganz kurzen Begegnungen) über meine Belastungsgrenze. Und dann humple ich nach Hause und frage mich, ob es nicht noch andere Hundeomis und -opis gibt?
Ich fordere: Geselligkeit und Spiel auch für uns Senioren! Was haltet ihr davon, wenn wir auf diesem Wege die Gassirunde der anonymen Hundehumpler gründen? Wir könnten ab und zu einen der schönen Frankfurter Parks, eine Wiese oder den Stadtwald unsicher machen - am Liebsten unter der Woche tagsüber, denn da ist es für uns Hundesenioren ja immer am Langweiligsten!
Eure Menschen sind natürlich auch herzlich willkommen! Auch am anderen Ende meiner Leine baumelt zumeist einer meiner Menschen. Insofern machen wir die Gegend natürlich nich wirklich "unsicher", weil wir ständig auf unsere Zweibeiner aufpassen müssen. Aber man mag sie ja doch.
Es freut sich auf viele rüstige Hunderentner,
Euer Leon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sammy ist leider oder Gott sei Dank noch kein Senior, sondern eher ein wilder Bengel....
Aber Du hast das sooo schön geschrieben, das ich hier einfach was reinschriebseln mußte
Knuddelsche
-
Knutschsammy darf mit - die Senioren aufmischen....
Aber wahrscheinlich würde es dem jungen Mann bald langweilig.....
Gruss
Gudrun -
Der junge Herr Sammy könnte auch die Krückstöcke der Hundesenioren apportieren ... oder noch besser ... wenn Leon sich mal wieder so müde gespielt hat, dass er ganz ausgepowert ist, könnte er den ganzen Leon apportieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!