Ausdünstungen im Schlaf
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren ob Eure Hunde auch im Schlaf gewisse Ausdünstungen haben.
Aus gegebenem Anlass - ich muss hier fast würgen so stinkt das, bin ich am überlegen woher das wohl kommt, so ein gepflegter HundepupsInteressanterweise macht er das nur im Schlaf, man hört es nicht, dafür tränen einem fast die Augen
Ob das am Futter liegt?
Wir verfüttern Josera, hat zufällig jemand damit ähnliche Erfahrungen machen dürfen --> pftssssssssssssGrüsse alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nur zu gut, meine sunny pupst staendig im schlafen und es stinkt nicht zu wenig, hab jetzt schon oefter gelesen das es wohl oft vom futter abhaengt, aber solang wir noch die große packung haben werde ich nicht umstellen
-
Was für Futter habt Ihr?
-
momentan noch select gold von fressnapf... soll aber nicht so gut sein, werde dann wenn der sack leer ist auf bestes futter umstellen, mal sehen ob es dann weniger wird
-
Unser Neuzugang ist auch so ein Stinkerchen. Er wird jetzt gebarft und es wird von Tag zu Tag merklich weniger. Wir mussten auch schon des öfteren Durchzug machen, damit wir atmen konnten.
-
-
aber mit dem problem sind wir glaube ich nicht alleine, gibt viele welpen die das machen und oft habe ich gelesen das es auch mit der zeit weniger wurde... also abwarten und hoffen
-
Unsere Pebbles machte das neulich lautstark, las wir mit ein paar Leuten zusammenstanden. Alle gukten sich erschrocken um, wer das wohl war, bis wir den Hund als Übeltäter ausmachen konnten! Wir haben uns kaputtgelacht! So ein kleiner Hund und so ne laute Trompete!!!
-
Füttere auch Josera und kann das nur bestätigen.
Ob es nun wirklich am Futter liegt, weiß ich allerdings nicht. Er verträgt es eigentlich sehr gut.
-
Zitat
Unser Neuzugang ist auch so ein Stinkerchen. Er wird jetzt gebarft und es wird von Tag zu Tag merklich weniger. Wir mussten auch schon des öfteren Durchzug machen, damit wir atmen konnten.
Skadi hat früher auch wie ein Weltmeister gepupt und tatsächlich vor allem in der Nacht, bzw. wenn sie schlief. Und seit dem sie teilgebarft wird ist das eigentlich vollkommen weg.
-
Bei unseren Hunden lag die Pupserei am Futter.
Die Pupserei war vorallem peinlich, wenn wir Besuch hatten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!