Suche super Belohnung fürs Fährtenende
-
-
Bei uns ist auf der Fährte und am Ende dieselbe Belohnung, sonst würde Hundi nur noch vorwärtsstürmen und weiterschlampen. Ist ihm ohnehin nicht wichtig, Fährte an sich ist schon Belohnung genug.
Gegenstände sind bei mir gerade ohne Futter, weil wir das Problem haben, dass jemand im Vorbeigehen riecht, ob sich der Gegenstand lohnt oder nicht.
Daher bei Gegenstand erst Klick und dann Belohnung, sonst denkt er sich an der Prüfung, dass der Gegenstand ihn nur vom Fährten abhält.
Verwenden tu ich derzeit Schinken, aber auch nicht wirklich viel. Es stört mir den Suchfluss sonst zu sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist Ziegenkäse der absolute Hit.
-
Käse Mini-Baby-Bell, sogar in der Light-Version annehmbar und immer gut zu der Tasche Klein, handlich und sauber verpackt.
-
Die kleinen Leberwurstdöschen, die man evt. aus dem Hotel kennt sind super. Ein winzige Portion, geruchsneutral verpackt und billiger als Katzenfutter. Gibt es in der Metro, 50 Stück für 15 Euro, sind ewig haltbar.
Ich habe die benutzt, um den Superschlachtruf zu konditionieren.
Ist der reine Geschmacksverstärkeroverkill für meinen Hund, der Superpfiff hat nach dem 2. Versuch gesessen ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!