Der zweite Reinfall !
-
-
Hatte vorgesten von mein Welpe berichtet, weil er zu früh abgegeben wurde und war gestern beim TA und die meinte das meine kleine wirklich 10 Wochen alt ist!
Doch da viele hier gezweifelt haben, bin ich heute zu einem anderen TA gegangen und raus kam das sie erst 6 Wochen alt ist!
Das ist doch das 2. mal eine Sauerei!!!!
Leider zu groß, das hübsche Foto, max. 600 x 600 Pixel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja eigenartig. Wie haben die beiden TA denn das festgestellt, dass sie zu unterschiedlichen Meinungen gekommen sind? Komische Sache
-
Wieso der zweite Reinfall? Die 2. Sauerei?
-
gehts der kleinen ansonsten gut`?
-
Wie kam denn raus, daß sie erst 2 Wochen alt ist? Ich meine wie hat der TA das denn festgestellt?
-
-
Zitat
Wie kam denn raus, daß sie erst 2 Wochen alt ist? Ich meine wie hat der TA das denn festgestellt?
6 Wochen.
-
Gut aufgepasst! Da waren die Finger mal wieder schneller als die Tastatur...
Dankeschön!
-
Zitat
Gut aufgepasst! Da waren die Finger mal wieder schneller als die Tastatur...
Dankeschön!
Die OP schrieb in einem anderen Thread, das Kleine hätte erst 12 Zähne.
-
Wahrscheinlich meinte die TS mit "2. Reinfall" - erst leider dem Vermehrer aufgesessen, dann einen Tierarzt besucht, der eine falsche Einschätzung abgibt. Finde ich allerdings auch komisch, hier schätzen quasi alle nur aufgrund eines Fotos den Welpen jünger und der Doc spricht von 10 Wochen
.
Nun, wie auch immer, der kleine Wauzi ist wirklich zauberhaft mit dem Blümilein auf dem runden Köpfchen, wenn er auch ein bisschen traurig aussieht
. Mausebacke, pass gut auf die Kleine auf!
Wünsch euch alles Gute!
Wauzihund
-
Bin mit der OP ich gemeind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!