Der zweite Reinfall !
-
-
Zitat
normalerweise würde sie mit Geschwistern spielen. Die fehlen. Also musst notgedrungen du herhalten.
Sieh bitte zu, dass du alsbald Spielgefährten herkriegst. Müssen keine Welpen sein. Von Althunden großgezogene Einzelwelpen entwickeln ebenfalls ein gutes Sozialverhalten.Ja, dem stimme ich zu !!!
Fussel hatte ja durch unseren beiden anderen Hunde schon früh gemerkt das nicht alles geduldet wird!
Bei 2 Kindern (habe ich glaube gelesen) und Welpi hast du ordentlich zu tun aber das schaffst du.
Bitte denke auch daran, ein Hund ist nicht automatisch "Kinderfreundlich", sondern die gegenseitige Erziehung auf Rücksichtnahme in Ruhezeiten u.s.w. bei Kindern und Hundi sehr wichtig sind.
Den Welpi nicht ärgern lassen, nicht irgendwo daran rumziehen und wenn er schläft ist der Hund für die Kinder tabu!
Spielen die Kinder und wollen ihre Ruhe oder wird er zu grob, dann muss er aus dem Zimmer.Bis dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war uns ja vorher schon bewusst und das weiß meine große Tochter auch das es kein Kuscheltier ist und das klappt super.
Ich sag mal so da ich ja jetzt eh dabei bin meine kleine Tochter (Baby) groß zu bekommen, fällt mir das mit der klein Kira auch nicht schwer und wie gesagt es macht ja auch richtig Spaß zu sehen wie sie sich so entwickelt! -
Zitat
Wo hast du denn den kleinen her?
Wenn ich Deinen nick sehe, schwant mir böses...
-
Wieso?
-
Zitat
Wieso?
Weil sie vielleicht befürchtet, dass Du das fragst um Dir bei eben diesem Vermehrer auch einen Hund zu kaufen.
-
-
NEIN!!! Ich suche einen erwachsenen TH-Hudn o.Ä.
Zudem habe ich zwei jahre bzw. mach es noch bei einer VDH-Züchterin geholfen und weiß das zu schätzen.
-
Zitat
Zudem habe ich zwei jahre bzw. mach es noch bei einer VDH-Züchterin geholfen und weiß das zu schätzen.
Ich habe den Gedanken doch nur vermutet, weiß ja gar nicht ob es stimmt...war doch nicht böse gemeint
-
Sorry, aber habe jetzt auch von woanders schlimmes über einige Vermeherer gehört....aber wir wollen eh keinen Welpen....
-
Jungesuchthund: such dir lieber einen ordentlichen Züchter wo man etwas mehr für ein Hund bezahlen muss. Weil wenn du dir irgendein ``billig`` Hund host, musst du noch unsummen beim TA lassen und hast dann vieleicht auch so ein Pech wie ich und bekommst so ein jungen Welpe!
Und ich denke, das du das Geld was du sicherlich EXTRA in den Welpen stecken musst nicht hast-siehe dein Alter.
Also spar doch einfach was an, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst von Anfang an spaß mit dein Welpe haben! -
Zitat
Puuuuuh... Da bin ich jetzt beruhigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!