Wolfsblut oder Platinum ???
-
-
Ich glaube es tendieren mehr Leute zu Wolfsblut - allerdings hat Wolfsblut doch nur ca. 50 % Fleisch in der Trockenmasse und Platinum dagegen mindestens 70% Fleisch.
Ist deswegen Platinum nicht auf jeden Fall das bessere Futter, oder spielen da noch andere Dinge eine Rolle? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Platinum ist halbfeuchtes Futter, daher hinkt der Vergleich etwas. Wenn man Platinum genauso trocknen würde wie Wolfsblut, käme vermutlich ein ähnlicher Wert heraus.
Welches Futter das richtige oder bessere ist, hängt nicht nur vom Fleischanteil ab. Probiers aus, was dein Hund lieber mag, dein Geldbeutel lieber mag, dein Hund besser verträgt.
-
Platinum hat aber auch doppelt soviel Feuchtigkeit wie Wolfsblut....
LG Eva
-
Man kann doch einfach beides füttern
Liebe Grüße
-
Ist Wolfsblut eigentlich kaltgepresst oder Extruder? ich find da nirgendwo ne Info
-
-
Zitat
Ist Wolfsblut eigentlich kaltgepresst oder Extruder? ich find da nirgendwo ne Info
Ein Extruder!
LG Eva
-
Danke schön
Dann wird es zumindest bei mir Wolfsblut werden^^
-
Bei Platinum ist der Frischfleischanteil angegeben, und bei Wolfsblut der Trockenfleischanteil.
Im Endeffekt bleibt beim Platunim weniger Fleischanteil im Endproduckt übrig als im Wolfsblut.
Is aber dennoch ein empfehlenswertes TroFu
-
Was mich bei Platinum so ein bisschen stört sind die vielen Berichte wie schnell Hunde damit zunehmen. Da ich bei meinem drauf achten muss, kommt es deshalb nicht in Frage.
-
Zitat
Was mich bei Platinum so ein bisschen stört sind die vielen Berichte wie schnell Hunde damit zunehmen.
Das ist bei mir wieder ein Pluspunkt
Platinum verfüttere ich ja schon (als Leckerlie) werde aber auf jeden Fall mal Wolfsblut bestellen - da schwanke ich nur wieder zwischen Blue Mountain und Green Valley - ach menno das ist alles soo schwierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!