Dalmatinerrüde im Bocholter Tierheim aufgenommen
-
-
Hallo,vermißt jemand einen Dalmatinerrüden in der Umgebung Bocholt, Borken, evtl . Holland?Im Tierheim ist ein denke ich noch junger Rüde mit Stachelhalsband aufgenommen worden... Er ist sehr lieb wie man beim Gassi gehen feststellen konnte.
Bitte melden Sie sich dort wenn Sie Ihren Schatz vermissen. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,vermißt jemand einen Dalmatinerrüden in der Umgebung Bocholt, Borken, evtl . Holland?Im Tierheim ist ein denke ich noch junger Rüde mit Stachelhalsband aufgenommen worden... Er ist sehr lieb wie man beim Gassi gehen feststellen konnte.
Bitte melden Sie sich dort wenn Sie Ihren Schatz vermissen. :|Der Hund trug ein Stachelhalsband als er gefunden wurde???? Falls es ihm die Besitzer angelegt haben, wäre es vielleicht besser, wenn sie ihn nicht zurück wollen.
Auf jeden Fall wünsche ich dem Hund alles gute.
Er hätte ein schlechteres Tierheim finden können.
-
Hallo,vermißt jemand einen Dalmatinerrüden in der Umgebung Bocholt, Borken, evtl . Holland?Im Tierheim ist ein denke ich noch junger Rüde mit Stachelhalsband aufgenommen worden...Ob er nur weggelaufen ist oder ausgesetzt wurde weiß ich nicht und hoffe nicht das letzteres zutrifft.Oder kennt hier jemand Leute die einen Dalmatiner haben und seit einiger Zeit nicht mehr? Er ist sehr lieb wie man beim Gassi gehen feststellen konnte und er hat sehr geweint als man seinen Zwinger wieder verlassen hat.Das hat mein Herz zerissen.
Bitte melden Sie sich dort wenn Sie Ihren Schatz vermissen.Ich wünsche ihm sehr das er schnell sein zuhause wiederfindet oder eben ein neues,da er ein ganz toller Hund ist,der es nicht verdient hat im TH zu sitzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!