Liebestoller Pubertierender?

• Ich hatte auch nicht vor, so auf blauen Dunst zu dosieren und dass er dann die Mädels links liegen lässt, erhoffe ich mir auch nicht.

Dachte einfach, einen Versuch wäre es wert. Zumindest insofern, dass er wieder etwas ansprechbarer wird.
    Bei uns ist eine Apothekerin, ihr Mann ist Tierhomöopath. Vielleicht kann sie mir schon weiterhelfen.
    Ich denke, wenn ich ihm damit nicht schaden kann, mehr als gar nicht helfen kann dann auch nicht passieren.

Und das die Homöopathie helfen kann, wissen wir von unserem alten Hund. Demnach sind wir nicht komplett unerfahren ;-)

Lieben Dank!
    Maike

• War auch in keinster Weise böse gemeint.
    Ich gehör selbst du denen, die überzeugt sind von alternativer Medizin.
    Ich selbst war schon in homöopathischer Behandlung, als auch Merlin schon vor *grübel* mindestens 1,5 Jahren.
    Bei mir selbst, schau ich auch schonmal selbst nach dem passenden Mittel, sofern es kleinere Sachen geht (wie neulich eine nette Verbrennung 2. Grades, die überhaupt nicht aufhören wollte mega zu schmerzen). Aber ich weiß ja auch alle Fakten, die ich brauch und ich nutze dann im Normalfall auch nur die haushaltsüblichen Potenzen (z.B. D6)
    Nur beim Tier denke ich ist es reichlich schwerer, wenn einem das ganze Fachwissen fehlt, da man ja mit wesentlich weniger "Symptomen" und Fakten zurechtkommen muss.

Aber wenn du jemanden im Umfeld hast, der über die richtige Erfahrung verfügt, umso besser!

Also dann... viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!