Beschäftigung im Alter

• Also Laila wäre was für meinen Freund, da bin ich mir sicher. Ist aber auch wirklich ein wunderschöner Hund. Ist da ein bisschen Flatcoated drin? :???:

Ich hab aber eh ne Schwäche für große schwarze Hunde :ops:

• Naabend
    @ Lieke
    Ja Laila baggert im Wasser,aber nur,wenn der Wasserschlauch noch drinhängt ;)
    Wie geht es Andor heute ?
    Weshalb kommt er hinten nicht mehr hoch...Alterschwäche,Spondy....?

@ Tüdeltante
    Für die Fotos ist mein Sohn zuständig...ein sehr guter Hobbyfotograph.
    Laila ist schon gewohnt MODEL zu sitzen,stehen o. liegen ;)

@ Kaenguruh
    Lailas Vater ist ein Weißer Schweizer Schäferhund,die Mutter eine schwarze Mixhündin aus Spanien .
    Den Vater hab ich nicht gesehen ...halt ein "UNFALL" vom Bauernhof ?
    Wir haben mal bei Ferienspielen für Kinder mitgemacht ...Keine Angst vorm großen Hund...da wurde aus Laila ein Holländischer Schäferhund.
    Aber vllt ist ja auch ein Flatcoated Retriever drin.
    Egal was drin ist...ich liebe diese große schwarze Hündin :roll:

LG
    Martina

• Hallo Mounty,
    wir waren ja heute bei unserer TÄ. Weiß nicht, ob du den Thread verfolgt hast. Wir sind total unsicher, was wir machen sollen. Unsere TÄ hat uns aber erstmal wieder beruhigt.
    Andor hat Cauda Equina, Spondy und Arthrose.

• Zitat

@ Lieke
    Entschuldigung :|
    Ich bin erst ab Seite 6 dazugekommen und hab geschrieben ohne die
    ersten Seiten zu lesen.

LG
    Martina

Du hast mich falsch verstanden. ;) Ich meinte meinen Thread von gestern Abend. Musst dich nicht entschuldigen, wenn ich mich so dämlich ausdrücke. :smile:

• Wir hatten gestern Hundeparty. Unser Hundeopi ist wie ein junges Reh über die Wiesen geflitzt. Ein bisschen schwimmen, Bällchen und gaaaanz viel schnüffeln und pinkeln.

Heute ist er entsprechend platt :lol:

Und man kann quasi zugucken, wie er grauer und grauer wird :roll:

• Zitat

Wir hatten gestern Hundeparty. Unser Hundeopi ist wie ein junges Reh über die Wiesen geflitzt. Ein bisschen schwimmen, Bällchen und gaaaanz viel schnüffeln und pinkeln.

Heute ist er entsprechend platt :lol:

Und man kann quasi zugucken, wie er grauer und grauer wird :roll:

Uii, da hat sich Leon richtig verausgabt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!