Beschäftigung im Alter
-
-
@ kaenguruh
Ne Hundeparty
Wie läuft sowas ab?
Sind da "befreundete " Hunde ?LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Begriff geht auf die kleine Tochter einer Bekannten zurück. Als der Geburtstag ihres Hundes näherte, fragte sie ganz begeistert, ob der Hund auch eine Party bekommt. Sie hatte ja eine Kinderparty, dann muss der Hund eine Hundeparty bekommen. Und alle seine Freunde, zum Beispiel unser Hund, müssen eingeladen werden. Das doch so niedlich!
Mein Freund und ich sprechen jetzt immer von "Hundeparty" wenn wir irgendwas Tolles mit dem Hund unternommen haben. Es ist Hundeparty, wenn wir mit dem Hund zum Schwimmen fahren oder wenn er mit seiner Hundefreundin (s.o.) spazieren gehen darf.
-
AHHH so ist das ,und ich dachte ,da kommen ganz viele Hunde zusammen
und machen Party
Auf was für Ideen die Kids so kommen@ Ute
Ich denke so oft an Euch.
Wie gehts Andor heute?
Habt Ihr das mit der Flasche mal ausprobiert ?LG
Martina -
Hallo Martina,
heute ist wieder kein guter Tag. Wir haben wieder das Problem, dass er keinen Kot absetzen kann und das schon seit gestern. :| Er nebelt uns zwar kräftig ein und wir waren schon 5-6 mal mit ihm draussen, aber es klappt nicht. *seufz*
Das mit der Flasche habe ich noch nicht ausprobiert. Hab ich ganz vergessen.
LG Ute
-
Zitat
Das mit der Flasche habe ich noch nicht ausprobiert. Hab ich ganz vergessen.
LG Ute
Wäre mir in Deiner Situation sicher auch so gegangen .
Hat er Verstopfung oder traut er sich einfach nicht hinzuhocken (Schmerzen)?LG
Martina -
-
Zitat
Wäre mir in Deiner Situation sicher auch so gegangen .
Hat er Verstopfung oder traut er sich einfach nicht hinzuhocken (Schmerzen)?LG
MartinaIch glaube, er spürt einfach den Druck nicht. Weiß nicht, wie ich das erklären soll. Durch das Cauda Equina ist eine Lähmungserscheinung da, die immer schlimmer wird und ich denke mal, das sich das auch auf die Darmtätigkeit auswirkt. :/
-
Ach Ute... fühl Dich gedrückt
Ich fühle mit Euch
-
Zitat
Ach Ute... fühl Dich gedrückt
Ich fühle mit Euch
Danke Martina,
wir waren eben nochmal mit ihm raus und nun hat es endlich geklappt. -
Klasse , freut mich,für die Nacht schonmal eine Sorge weniger.
Ganz liebe Grüße
Martina -
Zitat
heute ist wieder kein guter Tag. Wir haben wieder das Problem, dass er keinen Kot absetzen kann und das schon seit gestern. :| Er nebelt uns zwar kräftig ein und wir waren schon 5-6 mal mit ihm draussen, aber es klappt nicht. *seufz*Das mit der Flasche habe ich noch nicht ausprobiert. Hab ich ganz vergessen.
LG Ute
Liebe Ute,
die besten Grüße von mir und meiner Oma für Dich und Deinen Opa... :umarmen:
Hoffe, das bleibt nur ein kurzer Schreck.Das mit der Flasche - musste ich mit Lilly natürlich gleich testen.
Ich hab sie vor ihre Nase gelegt, prall gefüllt mit Leckerlies.
Das mit dem Schnüffeln funktioniert ja auch nicht mehr so prächtig.Ergo - ich fand die Idee prima.
Lilly nicht wirklich.Die hat mich angeguckt...:
"Sach ma', Frauchen... - spinnst DU jetzt total?! Was soll n' der Quatsch?!"
Sonderlich effektiv war es dann sicherlich auch nicht, das ich ihr mehrmals gezeigt habe, was sie wie machen soll.
Bis die Flasche fast leer war.
"Wieso selber überarbeiten, wenn's auch anders geht...?!"Sie hat mich verdammt gut im Griff, meine Oma.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!