Beschäftigung im Alter

• NEEE keine Vorsorge !
    Analdrüsenreizung-Laila hat sich immer am After geleckt und ist
    Schlittengefahren..heißt,mit dem Popo übern Boden .
    Ich hab nachgeschaut und da war alles voll Blut :( :

In den Drüsen waren winzig kleine Körnchen,welche die Drüsen gereizt haben.Deshalb Spülung .

Sie bekommt von mir noch was Homöophatisches und damit ist die Sache dann hoffentlich erledigt.

LG
    Martina

• Also schon eine richtig fiese Entzündung? Auch außen um die Rosette herum? Auf jeden Fall drücke ich Laila die Daumen, dass die Spülung die entsprechende Wirkung zeigt und die Geschichte bald vorbei ist !!
    :kruecken:

Wir haben gerade eine Runde "Resident Evil" gespielt. Also entweder findet der Hund das Adrenalin total lecker riecht oder er findet Zombies total klasse :???: ... Auf jeden Fall lag er vorm Sofa und wedelte wie ein Propeller !! :ventilator: ... und er hat immer wieder gebrumm-fiept, das ist die Vorstufe zum freudigen bellen ... :clown:

• Zitat

Wir haben gerade eine Runde "Resident Evil" gespielt. Also entweder findet der Hund das Adrenalin total lecker riecht oder er findet Zombies total klasse :???: ... Auf jeden Fall lag er vorm Sofa und wedelte wie ein Propeller !! :ventilator: ... und er hat immer wieder gebrumm-fiept, das ist die Vorstufe zum freudigen bellen ... :clown:

Schöööön dass Leon sich soooo wohl bei Euch fühlt :roll:

Keine Entzündung,wäre sonst eitrig,nur ne Reizung,auch nicht um die Rosette,kam aus den Drüsen :???:

Lg
    Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!