Umstellen von Frolic auf Josera
-
-
Da bin ich mal gespannt, wie die Umstellung funktioniert.
Bei uns war es eine mittlere Katastrophe bei gleicher Ausgangslage
Josera wurde überhaupt nicht gefressen und wenn, dann gab es Durchfall.
Doch ich will hier keine Pferde scheu machen, jeder Hund ist anders.Jedenfalls würde ich auch eine kompromisslose Umstellung beginnen.
Frisst der Hund das Josera nicht, kommt der Napf weg und bei der nächsten Mahlzeit stellst Du ihn erneut hin.Berichte mal, wie es läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie erwartet hat der Zwerg beide angebotenen Mahlzeiten abgelehnt. Nu muß er eben bis morgen früh warten bis es was gibt. Bin gespannt wie´s dann aussieht. Da muß er jetzt eben durch.
-
Zitat
Wie erwartet hat der Zwerg beide angebotenen Mahlzeiten abgelehnt. Nu muß er eben bis morgen früh warten bis es was gibt. Bin gespannt wie´s dann aussieht. Da muß er jetzt eben durch.
deine Einstellung dazu ist genau richtig
LG Britta
-
Ich finde das auch ganz genau richtig!!
(Wäre ich damals von Anfang an so schlau und stark gewesen, hätte ich mir und meinem Hund seinen 7-Tage-Futterstreik wahrscheinlich erspart...
)
Berichte doch mal, wie es lief, oder ob noch ein Tag mit Bauchgrummel-Hunger-Monster her musste, damit diese "geschmacklose Pappe" gefuttert werden konnte!
-
Also, heut hat er´s gefressen. Den Napf sogar regelrecht ausgeschleckt. Ging schneller als ich dachte
Morgen wird der Zwerg dann in sein entgültiges zu Hause einziehen. Zu einer Freundin von mir, die vor kurzem durch einen Autounfall ihre Hündin verloren hat. Sie hat ihr Herz an ihn verloren. Dort wird er ein gutes Hundeleben haben. Ich freu mich total für die Beiden
Und da sie ganz in meiner Nähe wohnt können Pelly und Miky (so heißt die kleine Fellnase) noch immer miteinander toben und spielen.
Dort wird er weiterhin Josera Festival bekommen und ab und an mal was frisches.
-
-
Falls Wuff das Josera als zu langweilig empfinden sollte, dann gebe einfach ein Teelöffelchen Katzenfutter dazu. Meine Hunde mögen das Josera beide nicht sonderlich -anfangs zwar schon, aber es wurde nach einigen Wochen zu öde. Da das Josera das einzige Futter ist, welches ich für sehr gut und auch preislich okay finde, müssen die Beiden da eben durch. Zwar gibt es natürlich auch Leckerles, aber das Hauptfutter ist nunmal Josera... Also, wie gesagt, ein kleines bisschen Katzenfutter wirkt Wunder....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!